PM-Beschränkung

  • Ersteller clemens
  • Erstellt am
clemens
clemens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.08
Registriert
01.02.04
Beiträge
2.288
Kekse
658
Ort
Austria
Ich habe gerade eine längere PM verfasst, nur um dann dem Limit von 5000 Zeichen ins Gehege zu kommen. Ich musste dann mühsam die PM zerschnipseln, eine zweite erstellen und abschicken (wozu ich 60 Sekunden warten musste, was ich allerdings einsehe). Bei normalen Posts gibt es offenbar dieses Limit nicht (jedenfalls habe ich schon wesentlich längere Posts gesehen), also wieso bei PMs? Könnte man das nicht abschaffen oder zumindest das Limit wesentlich erweitern?

Danke.
 
Eigenschaft
 
...ist 'ne gute Idee...

Noch ein Vorschlag: die Anzahl der in einem Post maximal zulässigen Grafiken von 10 erhöhen auf z.B. 15. ...macht's etwas einfacher beim schreiben diverser Work-Shop's. :)
 
clemens schrieb:
Könnte man das nicht abschaffen oder zumindest das Limit wesentlich erweitern?

Da stimme ich absolut zu!
 
Ich finde es auch doof, wenn man eine PM mit rund 13.000 Zeichen schreibt, und dann so zensiert wird.


@ bassplayer: dein Avatar ist... so... realistisch?... :D
 
Das ist das internationale Zeichen für Ehe! :D
 
*atom-rofl* :D (das passt!) *riesenlol*
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
*atom-rofl* :D (das passt!) *riesenlol*
Hast du nicht gerade im anderen Thread gesagt, das Zeug gehört sanktioniert? :D
 
Back2T:

ich bin dafür, dass man die grenze raufschraubt, hatte auch manchmal schon probs!:great:

aber grafik...naja, es gibt imemr noch elute die mit 56k-Standleitung unterwegs sind :D
 
clemens schrieb:
Könnte man das nicht abschaffen oder zumindest das Limit wesentlich erweitern?

Danke.

Das fänd ich auch super und gleich auch noch die Speicherkapazität an PMs verzehnfachen.

Ebenfalls Danke.
t.f.
 
think.funny schrieb:
Das fänd ich auch super und gleich auch noch die Speicherkapazität an PMs verzehnfachen.
Wenn sich das kapazitätsmäßig machen lässt, wär's natürlich der Hammer.
 
clemens schrieb:
Hast du nicht gerade im anderen Thread gesagt, das Zeug gehört sanktioniert? :D
Was? Ich? Wer? Aber was kümmert mich mein Geschwätz von eben gerade, da vorn liegt die Zukunft! Auf zum Atem!

P.S. was hab ich wo gesagt?
 
clemens schrieb:
Wenn sich das kapazitätsmäßig machen lässt, wär's natürlich der Hammer.
Das wurde aber schon hochgeschraubt! Ist noch garnet so lang her, da waren es max. 70 PMs pro Nase, jetzt sind es 500! Das reicht doch sogar mir! Das ist voll viel! Zumal jede 5000 Zeichen haben darf, macht das 2,5 Millionen speicherbare Zeichen!
 
clemens schrieb:
Ich habe gerade eine längere PM verfasst, nur um dann dem Limit von 5000 Zeichen ins Gehege zu kommen. Ich musste dann mühsam die PM zerschnipseln, eine zweite erstellen

Stimmt, es ist lästig. Ich muß meine sogar regelmäßig dreiteilen.
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Das wurde aber schon hochgeschraubt! Ist noch garnet so lang her, da waren es max. 70 PMs pro Nase, jetzt sind es 500! Das reicht doch sogar mir! Das ist voll viel! Zumal jede 5000 Zeichen haben darf, macht das 2,5 Millionen speicherbare Zeichen!
Was?!? 500? Ich hab nach wie vor lächerliche 70! Was ist das für eine Verschwörung, um meine Kommunikation einzuschränken? Mit wem hast du geschlafen, um solche Privilegien zu genießen? Jaja, die da oben richten sich's wieder..... :rolleyes:


Was die andere Sache betrifft... ich darf zitieren:
The user formerly known as Milosz schrieb:
Internetsprech sollte sanktioniert werden.
 
Also ich hab auch nur 70 ... und da wirds immer aarrrrrrgggg eng
 
Ich hab auch nur 70.
 
Sind nun 10 000 Zeichen und 250 PMs pro Nase ;)
 
Ups, das ist ja fast wie Weihnachten. Ich hab 250 PM-Plätze freigeschaltet bekommen. Ich umarme Euch herzlichst!!! Sind zwar noch keine 700 aber immerhin...

Besten Dank!
think.funny
 
Herzlichen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben