Pmx

von pahrdy, 04.01.06.

  1. pahrdy

    pahrdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    23.09.12
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    289
    Erstellt: 04.01.06   #1
    hey!
    wer bock hat checkt doch mal die band!
    hab die durch zufall entdeckt!
    für freunde von belvedere und co...

    www.myspace.com/pmx

    bis dahin.
     
  2. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 04.01.06   #2
    sehr geil =) danke für den tip job sound teschnisch sehr belvedere like vllt bissl merh skate elemente

    kann auch noch sehr stark phinius gage ans herz legen .. gehen allerdings bissl mehr ins härtere rein alá rise against oder strike anywhere
     
  3. pahrdy

    pahrdy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    23.09.12
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    289
    Erstellt: 06.01.06   #3
    phinius gage kenn ich.haben mal mit denen gespielt.:D
     
  4. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 07.01.06   #4
    pahrdy mit phiuis gage haben wir auch schon mal gespielt =) der sänger is voll das hässchen =) mit den zähnen =)
     
  5. Wolli

    Wolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    10.03.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 08.01.06   #5
    boah sind die geil danke für den tip!!! :great:

    edit: haben die auch ne Website??? Da kann man angeblich laut ihrem Myspace-Blog ihr komplettes Album runterladen?!??! :rock:
     
  6. Wolli

    Wolli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    10.03.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 15.02.06   #6
    mh kann meinen beitrag nicht mehr editieren also neuer beitrag:

    auf ihrem Purevolume-Blog kann man (vermutlich) alle Songs ihres Albums "Rise and Shine" runterladen :great:

    Inzwischen liebe ich diese Band, einfach nur Götter!!! Schön schnell und technisch anspruchsvoll, also genau das, was Belvedere auch groß gemacht hat :great:

    Supported die Band mal und verbreitet die mugge ... die sollen auch mal nach D-Land kommen, muss die unbedingt mal live erleben!!!
     
Die Seite wird geladen...