Poblem mit meiner IBANEZ SZ720

X
x-man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.22
Registriert
01.07.04
Beiträge
1.846
Kekse
3.671
Ort
Bamberg
ich habe folgendes probelm, die oberen 3 saiten an meiner ibanez sz720 scheppern. war mit der gitarre auch schon bei 2 fachleuten die meinten aber der hals is perfekt eingestellt und alles in ordnung. die saitenlage is auch nich zu niedrig für mich eigentlich schon zu hoch und trotzdem schepperts. habe 009 saiten drauf. woran kann es liegen? was kann ich da noch machen?

gruss x-man
 
Eigenschaft
 
Schau doch mal wo es scheppert, an den Bünden??
Ansonsten, kannste mal schauen, ob vieleicht dickere Saiten abhilfe schaffen.

mfg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben