Pocket POD express – gibt´s was besseres? Genauso klein und übersichtlich?

  • Ersteller Hessie James
  • Erstellt am
Hessie James
Hessie James
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.23
Registriert
04.02.06
Beiträge
442
Kekse
11
Ort
Frankfurt
Hallo

Das Konzept gefällt mir schon sehr gut. Gibt es so´n Teil von anderen Herstellern noch mit besseren Sounds? Aber gleich groß (bzw. KLEIN!) übersichtlich, ohne große Menues, extra Bottons für modelle, reverb, modulationseffekte, usw.??

Preis ist in dem Fall nebensächlich! :)

liebe Grüße

Hessie James
 
Eigenschaft
 
Hi,
willst du nur über Kopfhörer spielen? Wenn ja, und dir die Effekte nich so wichtif sind, gibts zB noch den Rockman und die Amplug von VOX.
Sollte das alles nicht zutreffen, ist der pocket express wohl das Beste!
MfG
 
Korg Pandora Serie
 
Oh . . hab vergessen die Anwendung zu erwähnen: Für kleine Gigs und als BackUp für mein Digitech GNX 3000!

Pandora schau ich mir mal an, den VoxAmp kannte ich schon.

Also neues Spiel, neue frage: Das mini-Soundmodul muß livetauglich sein. Unter dieser Prämisse noch andere Vorschläge? Oder Abraten!?:)
 
...und brauchst du dann Effekte (die du dann ja onehin nicht fußschalten kannst), und mehrere Ampmodels (ibid.)? Sonst könntest du dir auch mal die Character Serie von Tech21 ansehen. Das könnte größenmäßig noch hinkommen.

Gruß,
Florian
 
danke Florian

tech21 ist hier schon amtlich (hab den Bassdriver) aber hier tut´s was ganz kleines. Die effekte kann ich schon auch gebrauchen, und es geht ganz einfach einzustellen! und von wegen Boden: Da ist kein Platz, da trampeln Gäste rum - ist wirklich nur für kleine Sachen in engen Lokalen!:)

ich schau noch mal die kleinen Digitechsachen an - könen e bisserl mehr, aber an die super bedienbarkeit des pod express kommen die nicht ran.
Es ist halt die Frage ob was gegen den Liveeinsatz spricht, da nur Kopfhörerausgang. das ist nicht professionell und hat auf großen Bühnen bei "normalem" Programm nix zu suchen. Aber in meinem Fall... ?

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben