Pod 2.0 - 2006

  • Ersteller Sammy_Scharf
  • Erstellt am
S
Sammy_Scharf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.13
Registriert
26.12.04
Beiträge
44
Kekse
0
Mahlzeit.

Ein Kumpel von mir möchte sich jetzt evtl den POD 2.0-2006 kaufen, weils den gerade recht billig gibt. jetzt ist die frage wie er das live steuern kann das ding. er will nicht mehr als 250 euro insgesamt ausgeben. dafür beköme er ja den pod an sich und zb das Line6 FBV-Express.

nur was kann man mit den 4 schlatern steuern ?? is das sozusagen "hoch-runter" oder wofür sind die 4 fußschlater genau da ??

wär cool wenn jemand helfen könnte....

danke schon mal
 
Eigenschaft
 
ich glaub die dazu da, um innerhalb einer soundbank die vier presets (A,B, C, D) anwählen zu können.
 
*sind dazu da, meinte ich
 
ich glaub die dazu da, um innerhalb einer soundbank die vier presets (A,B, C, D) anwählen zu können.

jep, so ist es und wenn man einen der vier knöpfe länger gedrückt hält, springt der POD in den manual-mode. Wozu man das braucht weiss ich allerdings nicht, hab den POD nur zum aufnehmen daheim.

Um die maximal mögliche Flexibilität rauszuholen, sollte sich dein Kumpel mal das große Floorboard anschauen - wobei du dann preislich schon einen xt live bekommst ;)
 
ich hab auch das große FBV board.
Ist schon toll, aber nur zum recorden braucht man das nicht.
Aber live ist das schon toll, hab meins bei ebay gebraucht mit nem pod zusammen um 100 Euro bekommen. Den Pod danach wieder verkauft um ca.100 Euro. --> Floorboard umsonst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben