Pod 2.0 - 2006

von Sammy_Scharf, 24.02.07.

  1. Sammy_Scharf

    Sammy_Scharf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    11.07.13
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.07   #1
    Mahlzeit.

    Ein Kumpel von mir möchte sich jetzt evtl den POD 2.0-2006 kaufen, weils den gerade recht billig gibt. jetzt ist die frage wie er das live steuern kann das ding. er will nicht mehr als 250 euro insgesamt ausgeben. dafür beköme er ja den pod an sich und zb das Line6 FBV-Express.

    nur was kann man mit den 4 schlatern steuern ?? is das sozusagen "hoch-runter" oder wofür sind die 4 fußschlater genau da ??

    wär cool wenn jemand helfen könnte....

    danke schon mal
     
  2. rockmode

    rockmode Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    18.03.09
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 24.02.07   #2
    ich glaub die dazu da, um innerhalb einer soundbank die vier presets (A,B, C, D) anwählen zu können.
     
  3. rockmode

    rockmode Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    18.03.09
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 25.02.07   #3
    *sind dazu da, meinte ich
     
  4. LordBoromir

    LordBoromir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    408
    Erstellt: 25.02.07   #4
    jep, so ist es und wenn man einen der vier knöpfe länger gedrückt hält, springt der POD in den manual-mode. Wozu man das braucht weiss ich allerdings nicht, hab den POD nur zum aufnehmen daheim.

    Um die maximal mögliche Flexibilität rauszuholen, sollte sich dein Kumpel mal das große Floorboard anschauen - wobei du dann preislich schon einen xt live bekommst ;)
     
  5. rockmode

    rockmode Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    18.03.09
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 25.02.07   #5
    ich hab auch das große FBV board.
    Ist schon toll, aber nur zum recorden braucht man das nicht.
    Aber live ist das schon toll, hab meins bei ebay gebraucht mit nem pod zusammen um 100 Euro bekommen. Den Pod danach wieder verkauft um ca.100 Euro. --> Floorboard umsonst
     
Die Seite wird geladen...

mapping