POD 2.0 Einstellungen

S
svenf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.07
Registriert
07.12.05
Beiträge
41
Kekse
28
Habt ihr vllt eine gute Page wo ein paar Einstellungen für den POD 2.0 für Bands/Songs stehen?

Greetz,
Sven
 
Eigenschaft
 
Line6 betreibt eine eigene Seite dafür,
http://www.customtone.com/
Allerdings wäre es günstig wenn der POD per MIDI mit dem Computer verbunden ist (weiss nicht ob's überhaupt ohne geht) und man muss sich vorher eventuell registrieren (weiss ich nicht mehr) und ein Programm (Line6 Edit) runterladen.
Wenn man das alles erfüllt ist's sehr komfortabel die sounds zu testen.
[edit: toll, die Seite funktioniert grad eh nicht :(]

cheers.
 
Hmm, gibts da nichts was ohne das ich den POD mit dem PC verbinde?
Einfach ein paar Pics mit den Einstellung???

Greetz,
Sven
 
G.nOm schrieb:
Line6 betreibt eine eigene Seite dafür,
http://www.customtone.com/
[edit: toll, die Seite funktioniert grad eh nicht :(]
Eine super Sache ist das. Von Line6 können sich einige eine Scheibe abschneiden, in Sachen Support. Klasse Sounds, alles sehr einfach.:great: :great: :great:

Gruß,
/Ed

PS: Ohne PC wird es allerdings schwierig...

PPS: Hab' gerade geguckt: Die Software startet auch ohne POD. Die Einstellung der Regler einfach auf den echten POD übertragen. Die Zeiten sind nicht einfach einzustellen aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl klappt das schon...
 
Danke, das meine ich! :D
Ich werde es mal versuchen! :great:

Greetz,
Sven
 
Warum kannst Du eigentlich keine Verbindung mit dem PC realisieren?

Gruß,
/Ed
 
Könnte ich eigentlich auch, aber in erster Linie wollte ich mir die einzelnen Sounds einfach mal verbildlichen und die nicht einfach stumpf auf den POD laden und spielen, verstehst du?

Greetz,
Sven
 
und gibts auch noch ne anderes seite wo preset-einstellungen abgebildet sind? denn zu den red hot chili peppers bzw. john frusciante findet man lediglich 2 verschiedene songs (dafür sind diese zigfach in der line6 datenbank).

danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben