POD 2.0 Einstellungen

von svenf, 19.12.05.

  1. svenf

    svenf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 19.12.05   #1
    Habt ihr vllt eine gute Page wo ein paar Einstellungen für den POD 2.0 für Bands/Songs stehen?

    Greetz,
    Sven
     
  2. Green Manalishi

    Green Manalishi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 19.12.05   #2
    Line6 betreibt eine eigene Seite dafür,
    http://www.customtone.com/
    Allerdings wäre es günstig wenn der POD per MIDI mit dem Computer verbunden ist (weiss nicht ob's überhaupt ohne geht) und man muss sich vorher eventuell registrieren (weiss ich nicht mehr) und ein Programm (Line6 Edit) runterladen.
    Wenn man das alles erfüllt ist's sehr komfortabel die sounds zu testen.
    [edit: toll, die Seite funktioniert grad eh nicht :(]

    cheers.
     
  3. svenf

    svenf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 19.12.05   #3
    Hmm, gibts da nichts was ohne das ich den POD mit dem PC verbinde?
    Einfach ein paar Pics mit den Einstellung???

    Greetz,
    Sven
     
  4. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 19.12.05   #4
    Da musste einfach das Programm Line6Edit installieren, dann kannste dir die Einstellungen am PC angucken und von Hand einstellen. Kann man kostenlos auf der Line 6 Seite runterladen.
    http://www.line6.com/software/?hardware=All&name=Line+6+Edit&os=Windows+XP&submit=Show:
     
  5. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 19.12.05   #5
    Eine super Sache ist das. Von Line6 können sich einige eine Scheibe abschneiden, in Sachen Support. Klasse Sounds, alles sehr einfach.:great: :great: :great:

    Gruß,
    /Ed

    PS: Ohne PC wird es allerdings schwierig...

    PPS: Hab' gerade geguckt: Die Software startet auch ohne POD. Die Einstellung der Regler einfach auf den echten POD übertragen. Die Zeiten sind nicht einfach einzustellen aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl klappt das schon...
     
  6. svenf

    svenf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 19.12.05   #6
    Danke, das meine ich! :D
    Ich werde es mal versuchen! :great:

    Greetz,
    Sven
     
  7. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 20.12.05   #7
    Warum kannst Du eigentlich keine Verbindung mit dem PC realisieren?

    Gruß,
    /Ed
     
  8. svenf

    svenf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 20.12.05   #8
    Könnte ich eigentlich auch, aber in erster Linie wollte ich mir die einzelnen Sounds einfach mal verbildlichen und die nicht einfach stumpf auf den POD laden und spielen, verstehst du?

    Greetz,
    Sven
     
  9. Ed

    Ed Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.04
    Zuletzt hier:
    20.02.16
    Beiträge:
    2.433
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    3.670
    Erstellt: 20.12.05   #9
    Nöö ;) :D

    Gruß,
    /Ed
     
  10. unclejamal

    unclejamal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    7.02.12
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.07   #10
    und gibts auch noch ne anderes seite wo preset-einstellungen abgebildet sind? denn zu den red hot chili peppers bzw. john frusciante findet man lediglich 2 verschiedene songs (dafür sind diese zigfach in der line6 datenbank).

    danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping