Pod 2 Wah?

  • Ersteller michi24
  • Erstellt am
M
michi24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.07
Registriert
20.02.04
Beiträge
245
Kekse
0
Hallo,
ich habe im moment das Korg Ax1500g und naja am anfang waren die ganzen effekte ja ganz nett aber ich benutze nur die Zerren und das Wah ...und das is halt net so doll wollte fragen ob für meine zwecke dann ein Pod + Behringer Floorboard besser wäre ...hat der Pod überhaupt ein Wah und wenn ja klingt das halbwegs ?

gruß

Michi
 
Eigenschaft
 
Ja der POD aht ein Wah und das klingt imho nicht schlecht, nur it der Behringer Fußleiste ist das nicht so einfach, das musst du mit einem SChalter dann das Wah ein und ausschalten, und mit dem Pedal dann Steuern

cu Direwolf
 
Der POD2 ansich hat ein Wah... ja... aber man kann es aber nur mit einer (Midi)Fußleiste benutzen... Ich selber nutze den POD2 mit dem org. Floorboard...

case02.JPG


Ich kann mich der Meinung über die Qualtät der Sounds des integrierten WahWah von Direwolf nahtlos anschließen... das klingt absolut genial und authentisch ;)
 
wenn du einen extra Wah brauchst, hol dir einfach einen Crybaby oder das Bad Horsie!!!:8)
 
M
  • Gelöscht von Metal Up your ass
  • Grund: jh
so erstmal danke für die Hilfe ...wie isn das mit dem Behringer Teil kann ich das Wah aktiviert lassen mit dem Fußschalter so das der sound unverändert durchkommt und sobald ich dann das Pedal runterdrücke der wah sound kommt ?

Seid ihr eigentlich zufrieden mit dem Pod ? ich konnte das Teil leider nur einmal durch Kopfhörer im music-store antesten und da war der sound schon ziemlich fett aber wie klingt das ganze über nen Amp (Marsahll Valvestate) hat das immer noch so nen digitalen touch ?

Gruß

Michi
 
wo wir gerade beim thema sind: funktioniert das pod mit der behringer fussleiste genauso gut wie mit der originalen?
wie teuer issn die originale?
 
so erstmal danke für die Hilfe ...wie isn das mit dem Behringer Teil kann ich das Wah aktiviert lassen mit dem Fußschalter so das der sound unverändert durchkommt und sobald ich dann das Pedal runterdrücke der wah sound kommt ?

Seid ihr eigentlich zufrieden mit dem Pod ? ich konnte das Teil leider nur einmal durch Kopfhörer im music-store antesten und da war der sound schon ziemlich fett aber wie klingt das ganze über nen Amp (Marsahll Valvestate) hat das immer noch so nen digitalen touch ?

Gruß

Michi

So geht das nicht ganz, du musst mit nem Schalter das Wah einschalten, und dann erst kannst du es mit dem Pedal bedienen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem POD, ist eine sehr praktische Lösung, einfach eingesteckt und immer guter Sound, ohne großen Transportaufwand.

Zitat:
298 Euro http://www.musik-service.de/ProduX/..._Floorboard.htm


scheisse ist das teuer ist es wenigsten stabil usw lässt sich leicht bedienen

Des ist extrem Stabil, damit kannst du jemanden den Kopf einschlagen und das funktioniert nachher immer noch einwandfrei. Zu bedienen isses auch inwandfrei, imho die Beste Lösuing für den POd (wenn man das geld hat)

cu Direwolf
 
wenn du dir das POD kaufst, dann würde ich das nur mit der originalen Leiste bedienen. Da ich eh nicht viel von der Behringer halte hab ich auch das orig. Floorboard. Ich hab es über Ebay für 200€ gekauft. Die Behringer Leiste ist nicht so praktisch wie das Orig. Bei dem Line6 Board hast du Strom, etc alles mit einem Netzwerkkabel, was echt praktisch ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben