POD HD 500x Edit_Preset löschen

von Gitan, 12.05.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Gitan

    Gitan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.16   #1
    Hallo POD-Freunde,
    seit kurzem habe ich einen HD 500x und mache mich gerade mit dessen Editierprogramm vertraut. Kopieren, Verschieben, Speichern von Presets - alles klar. Aber wie lösche ich ein Preset im Panel-Fenster der Software?
    Mit Ent.-Taste oder rechter Maustaste geht nichts. In der englischen Anleitung finde ich auch nichts darüber, auch nicht bei YouTube.
    Danke für Antworten!
     
  2. Vinterland

    Vinterland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.12
    Beiträge:
    4.666
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1.180
    Kekse:
    17.256
    Erstellt: 12.05.16   #2
    Hallo Gitan

    Ich habe den Pod HD 500x zwar nicht aber in ein paar Sekunden das gefunden.....

    POD HD 500 Edit - How can I delete presets in my user setlists?

    Hier wird erklärt, das ein Preset nicht gelöscht, sondern nur überschrieben werden kann.
    Ist bei meinem Spider IV 75 nicht anders.
    Hier kann ich auch keine Presets löschen, sondern eher mit anderen b.z.w. neuen Presets
    überschreiben.
     
  3. Gitan

    Gitan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.16   #3
    Hallo Alex,

    hab Dank für deine Bemühung! Ich hatte schon die Vermutung, dass es keine Lösch-Funktion gibt und man den umständlichen Weg über C+P eines leeren Presets gehen muss. Dank deines gefundenen Links habe ich nun Gewißheit, dass es nicht anderst geht.

    Liebe Grüße
    Gitan
     
Die Seite wird geladen...

mapping