POD V2.0 ohne Ampsimulation???

  • Ersteller stevenko
  • Erstellt am
S
stevenko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.09
Registriert
04.02.08
Beiträge
9
Kekse
0
hello!
habe mal nach jahren meinen pod2 rausgekramt, um zu testen ob ich ihn ohne ampsimulation, d.h. allein die effekte benutzen kann. versuchs grad über die fx send/return anschlüsse von meinem combo verstärker, weil ich mal gehört hab, dass das darüber funktionieren soll...
den input vom POD hab ich am send anschluss des verstärkers und den left output am return.

erziele damit leider nicht die gewünschten ergebnisse...der klang wird durch die ampsimulation immer noch sehr verfälscht...auch durch den tube preamp.

ich wäre froh wenn jemand noch einen tip hätte, oder vllt hatte ja mal jemand das gleiche mit dem POD vor???
wenn es nicht funktioniert werd ich mich wohl nach tretminen umschauen und den pod nur zum recorden benutzen...

vielen dank im voraus

stevenko!
 
Eigenschaft
 
Beim POD 2.0 kann man die Ampsim nicht deaktivieren (wohlgemerkt: Beim Floorpod schon), der Tube Pre ist dann halt "Beinahbypass". Aber ganz ehrlich: Als reines Effektgerät ist das Ding auch nicht der Renner.
 
ok, das dachte ich mir schon...wollts nur nochmal bestätigt haben
danke trotzdem!

...mal schaun was so ein altes floorboard von line6 bei ebay bringt ;)
 
ok, das dachte ich mir schon...wollts nur nochmal bestätigt haben
danke trotzdem!

...mal schaun was so ein altes floorboard von line6 bei ebay bringt ;)

100 - 150, da es neu zuletzt immer noch unverständliche 300 gekostet hat, inzwischen ist es wohl endgültig ausgelaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben