POD X3 Fußschalter

von sammy, 18.05.08.

  1. sammy

    sammy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    541
    Erstellt: 18.05.08   #1
    Hallo zusammen,

    ich möchte eigentlich mein POD XT Live auf das neue X3 umstellen. Das X3 Live sagt mir von der Verarbeitung aber gar nicht zu, da hat man ja Angst etwas kaputt zu treten...

    Ich überlege jetzt die X3 Bohnenversion zu kaufen. Was mich daran etwas stört, das er "nur" 100 Eur billiger ist und dafür viel weniger Anschlüsse hat, sowie keine Fußschalter und der FBV Express mit X3 wieder auf den gleichen Preis kommt, dafür aber Roadtauglich wirkt.

    Als Fußschalter reicht mir eine deutlich kleinere Ausführung als beim X3 Live.
    Soweit ich gesehen habe, hat der X3 nur diesen FBV Anschluß.
    Hat jemand genauere Informationen zu der Pinbelegung? Kann man dort einen normalen Midi-Fußschalter anschließen?

    lg,
    Sammy
     
Die Seite wird geladen...

mapping