pod xt updaten bzw mit pc verbinden.. help!

von DarioVon, 05.10.04.

  1. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 05.10.04   #1
    ja.. hab nu meinen xt, wollt ihn mit dem pc verbinden aber irgendwie klappt das nich, in der anleitung find ich da auch keine wirkliche beschreibung, der monkey erkennt den pod nicht wirklich, benutze windows xp, als windows nach nem treiber gefragt hat hab ich die cd eingelegt die dabei war und die als treiberquelle ausgesucht.. hm aber da klappt nix, will ich die usb treiber von line 6 installieren (über den isntaller) dann zeigt man mir immer an "das programm hat den windows xp test nich überstanden" ich geh dann immer auf trotzdem fortsetzen.. aber das bringt nix..

    bitte helfen : (
     
  2. DarioVon

    DarioVon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 06.10.04   #2
    *schieb*
     
  3. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 08.10.04   #3
    hm, ich hab auch ein prob mitm updater...

    also: ich connecte das teil via usb mitm pc (software installiert). starte den monkey, klicke auf update... und dann kommt immer die meldung, dass ich nicht angemeldet bzw registriert bin?! muss man fürs podxt update gereggt sein???!!!!

    na gut, egal, ich klick auf registrieren, der browser öffnet sich und es kommt immer nur ne doofe 404er fehlermeldung :(

    EDIT
    Versuch 1:
    Line6 PodXt Treiber für Windows XP im Line6 Download Center ziehen und installieren.

    Falls das nicht geht: Versuch zwei

    Versuch 2:
    MS DOS starten und "format c:" eingeben, falls das im win xp nicht funzt (leider keine ahnung). windows cd einlegen, neu booten, pc formatieren (schnell formatieren mit NTFS oder FAT Dateisystem). Windows neu drauf spielen, alle benötigten Treiber (soundkarte, graka usw) installieren und nochmal mitm line 6 treiber installieren.
    Falls das nicht funzt --> Versuch drei

    Versuch drei: bei einem freund/kollegen/wasweißich probieren.
    wenns da geht: versuch vier

    Versuch Vier: neuen pc kaufen ;)
     
  4. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 09.10.04   #4
    @Mr. Black Geh mal auf www.line6.com dann auf Support

    Unter dem "Community" Button findest du einen Link "Register Gear", da kannste dich dann einfach anmelden, da gehen dann auch die Updates!

    @DarioVon

    Installier die Treiber doch mal von der CD die dabei war! Und befolge genau die Anweisungen mit POD ausmachen, USB Kabel raus/rein etc! Wenn du die alten Treiber von der CD Installiert hast, wird der Rechner den POD XT erkennen, dann kannst du alles mit dem Monkey updaten.

    Ahja, die Tipps von Mr. Black sind ab Versuch 2 gefährlich :D
     
  5. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 09.10.04   #5
    hab ich schon gemacht, als ich das podxt auspackte...

    weiß aber meinen usernamen nicht mehr :mad:

    hat er schon probiert

    ja, aber vllt die einzige lösung...
     
  6. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 09.10.04   #6
    Kannst du dich da noch nochmal anmelden? Sonst wird es mit dem Updaten tatsächlich ein bisschen schwierig :D
     
  7. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 10.10.04   #7
    hm, heute morgen ging der "create new account" button bzw die seite ging, hab mich gereggt und es wird heute noch upgedated :great:

    btw: sind da eigentlich auch neue amps usw dabei? (beim update nicht bei den modellpacks)
     
  8. MikeZ

    MikeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 10.10.04   #8
    Ja, und neue Cabs, ein Equilizer und ein besserer Compressor.
     
Die Seite wird geladen...

mapping