POD XTL schlechte Verarbeitung???

von m@nµ, 02.11.06.

  1. m@nµ

    m@nµ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.06   #1
    Hab mir nen POD XTL zum testen geholt und war erstaunt darüber, dass er doch als hochwertiges und nicht gerade billiges Multi Mängel in der Verarbeitung aufweist...an manchen Stellen schauen bei mir "Sechsecke" durch die Oberfläche...so als wären das "Muttern" oder sowas und nicht richtig abgeschliffen oder sonst wie...z.B. bei den LEDs der Pedale (bei "PEAK" ist zusätzlich noch ein "Kreis",als hätte da mal eine LED hingehört) ....und sonst habe ich das noch beim "Delay"-Taster und 4 mal beim Display gefunden...?!?!?! Ich glaube man weiß nur was ich mein wenn man es selbst schon bemerkt hat :rolleyes: Aber fand ich schon komisch....sieht irgendwie nach schlampiger Verarbeitung aus...auch wenn Regler und Pedale sonst TOP sind...M@nµ
     
Die Seite wird geladen...

mapping