Podcast - Homerecording von Localheroes

von 4feetsmaller, 23.02.07.

  1. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 23.02.07   #1
    Hi und Hallo.

    Ich habe ein nettes Podcast über das Homerecording gefunden. In diesem Pod wird ein Interview mit dem Tonmeister Ullrich Schiller (SAE) geführt. Ein Idealer Einstieg für Newbies und die noch was dazu lernen wollen. Die Gesamtlänge beträgt um die 120 Minuten informativer Tipps.

    Link: localheroes radio 103,4: podcast

    Viel Spaß :great:
     
  2. DerTyp

    DerTyp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    4.08.08
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -19
    Erstellt: 25.02.07   #2
    hey super link :)
    echt klasse, ich freu mich
    danke
     
  3. DonStefano

    DonStefano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 01.03.07   #3
    hey feets bist etwas spät dran der link tauchte hier schonmal auf und darum kenn ich das ganze schon und für mich war wirklich nicht viel neues dabei aber hat trozdem spaß gemacht es sich mal anzuhören
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 01.03.07   #4
    Oh ja. Ich seh es gerade. Dort sind auch noch weitere gute Podcast über das Recording.

    Link: https://www.musiker-board.de/vb/mus...nt-ihr.html?highlight=Localheroes#post1626409

    Bye :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping