Pods...

von Donald1000, 09.06.06.

  1. Donald1000

    Donald1000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    1.10.10
    Beiträge:
    161
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 09.06.06   #1
    HeY!

    Ich hab mich jezt mal erkundigt in diversen Musikgeschäften, die haben mir gesagt, dass pods eher zum spielen ohne verstärkern oder zum einsatz im studio und aufnahmen gedacht sind, eher weniger zum liveieinsatz,...

    Stimmt das bzw. wenns stimmt wollte ich es den angehenden effektgerätekäufern als info zur verfügung stellen ;-)

    THE LuKe
     
  2. YouTube

    YouTube Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.04.14
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    149
    Erstellt: 09.06.06   #2
    Ein Pod simuliert eigentlich deine gesamte Musikanlage ... Kannst damit direkt in das Mischpult gehen ohne lästiges tragen ;)

    Dennoch verstärken die meisten das Signal mit ihrer Anlage (Gibt noch mal einen anderen Sound) um einen Monitor zu haben

    Ansonsten ist ein Pod klasse fürs Aufnehmen.. einfach einstecken und los gehts ;)
     
  3. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 09.06.06   #3
    Der POD wird auch von einigen im Liveeinsatz verwendet.
    Er ist halt ein Modellinggerät. Üben, Aufnehmen oder auch Live spielen.
    Alles ist irgendwie möglich, nur die Frage ist, ob es dir gefällt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping