Podx3 LIVE als Audiointerface nutzen???

von schritti.patrick, 08.08.08.

  1. schritti.patrick

    schritti.patrick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.06
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.08   #1
    hallo erstmals,
    Ich habe das Podx3 LIVE zuhause und spiele zudem auch E-Piano welches Midi-Ausgänge besitzt!
    Meine Frage ist, ob ich das Podx3 LIVE als Audiointerface für mein E-Piano nutzen könnte damit ich beispielsweise mit Sounds (VST-Instrumente) über Cubase spielen könnte!???

    ich hatte mir das so vorgestellt dass ich mit Midi ins pod gehe und dann per USB in den PC gehe!

    Ich hoffe dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann!!!

    mfg musiker_ps
     
  2. _matti_

    _matti_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.07
    Zuletzt hier:
    14.09.11
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 07.09.08   #2
    Der Thread ist zwar schon alt, aber ich versuche ihn trotzdem zu beantworten:
    Ich kann zwar nur vom Pod XT Live sprechen, aber es müsste funktionieren... Ich habs zwar nicht mit einem Keyboard getestet, aber wenn ich MIDI-Befehle an den Pod sende gibt der sie auch per USB an den Computer weiter!
     
Die Seite wird geladen...

mapping