PODxt an Stereoanlage anschliessen -> WIE?

desty
desty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
03.12.03
Beiträge
281
Kekse
178
Ort
Osnabrück
Hallo Leute,

habe heute endlich einen gebrauchten PODxt ergattern können und habe nun ein Problem.. Ich besitze keinen Amp, o.ä.. Nur eine (gute^^) Stereoanlage.

Im Forum wurde mir gesagt, man könne den POD an die Stereoanlage problemlos anschliessen - Die Frage ist nur WIE?


Am PODxt gibts ja an der Seite links oben 2 Buchsen:
  • LEFT OUTPUT
  • RIGHT OUTPUT

Am Receiver von der Anlage, habe ich natürlich einen Haufen Chinch Anschlüsse auf der Rückseite. Um genau zu sein, sieht es dort so aus:

Foto von Receiver-Rückseite

Einen Mikrofoneingang besitze ich NICHT!



Nun muss ich doch irgendwie ein kabel haben mit großer Klinke, über einen Adapter auf Chinch und dann ab in den Receiver, oder?

Wie heisst so ein Adapter, wo gibt es so einen Adapter?


Vielen Dank im Voraus


mfg
desty
 
Eigenschaft
 
hat sich erledigt ;)

beim 2ten anlauf bei der SuFu bin ich fündig geworden!


kann dicht gemacht werden :D
 
Also, soweit ich das überblicken nach der Abbildung auf der Line6-Homepage brauchst Du ein Kabel mit Klinkenstecker(groß) auf 2xCinch (So war das jedenfalls bei meinem V-Amp2, der ja recht ähnlich ist). Das Cinch-Kabel schließt Du dann auf einem der Hochpegelanschlüsse Deines Onkyo an, also eigentlich alle außer Phono, für sowas nehme ich meist einen, den ich eh nicht brauche, Video1 oder so. Ob Du am Onkyo eventuell noch irgendwas für digital/analog für den jeweiligen Eingang einstellen, kann ich Dir nicht sagen, ich hab nen Denon.

C.

EDIT: Mist, zu lange mit dem Fertigstellen gewartet. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben