PodXT Bass Live zu PodXT Live?

von rjung, 13.03.08.

  1. rjung

    rjung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    13
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.08   #1
    Servus!

    Ich hab mir (zu meiner Bass-Zeit) einen PodXT Bass Live besorgt. Jetzt spiele ich Gitarre. Ich kann den zwar so verwenden, aber weiss jemand, ob ich mit einem Software-Update das Gerät zu einem normalen PodXT ummodel kann?
    Ich denke, die Hardware sollte die Gleiche sein.

    Gruesse, Rainer
     
  2. kk

    kk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 17.03.08   #2
    Soweit ich weiß geht das so nicht. Hätte ich zumindest noch nicht von gehört.

    Was schon eher gehen könnte, ist das EPROM zu tauschen. Da ist aber auch die Frage ob du ein anderes einfach so bekommen kannst.

    Das einfachste wäre wohl eine Tausche Anzeige in den Flohmarkt zu stellen und zu schauen ob jemand den selben Tausch in die andere Richtung machen will ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping