PodXT Bass Live zu PodXT Live?

R
rjung
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.14
Registriert
17.10.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
München
Servus!

Ich hab mir (zu meiner Bass-Zeit) einen PodXT Bass Live besorgt. Jetzt spiele ich Gitarre. Ich kann den zwar so verwenden, aber weiss jemand, ob ich mit einem Software-Update das Gerät zu einem normalen PodXT ummodel kann?
Ich denke, die Hardware sollte die Gleiche sein.

Gruesse, Rainer
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß geht das so nicht. Hätte ich zumindest noch nicht von gehört.

Was schon eher gehen könnte, ist das EPROM zu tauschen. Da ist aber auch die Frage ob du ein anderes einfach so bekommen kannst.

Das einfachste wäre wohl eine Tausche Anzeige in den Flohmarkt zu stellen und zu schauen ob jemand den selben Tausch in die andere Richtung machen will ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben