Pohlman - Mord an der Pöhl

von mnemo, 04.12.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 04.12.04   #1
    http://www.6freeclimber.de/docs/pohlmann/wmv7_1500kpbs.wmv

    Also man kann hier einen absolut geilen Trash-Movie a la "Dei Mudder sei Gsicht!" runterladen, 45 Minuten Spieldauer, 418 MB groß. Der Film ist an einem schönen Sommertag innerhalb weniger Stunden abgedreht worden, ohne Skript, nur mit der Idee einen Krimi zu drehen, mehr nicht. Alle Szenen wurden nur ein- bis zweimal gedreht. Die Schauspieler haben also alle aus dem Bauch heraus agiert!

    Er ist wirklich sehenswert. Hier im Wohnheim ist er sehr gut angekommen. Vergesst nicht, das es ein absolut sinnfreier Film ist! Und wer gern einen Sachsendialekt hört und sich darüber köstlich amüsiert, der muss den gesehen haben. Superlustig!!!

    Meine Wenigkeit spielt auch mit..., aber nur ne klitzekleine Rolle. :)
     
  2. mnemo

    mnemo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 04.12.04   #2
    Nein, ich meinte damit, das er 45 Minuten Spieldauer hat, ich lad den hier in 4 Minuten runter, weil Übertragungsrate 100 mb hier im Wohnheim seit letzter Woche eingerichtet worden ist. Wir werden sozusagen nur von dem Server am anderen Ende gebremst. :cool: :p :D
     
  3. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 04.12.04   #3
    Ist mir auch klar geworden, deswegen habe ich den Beitrag wieder gelöscht. Tortzdem ich bräuchte dafür 1-2 Tage bis ich den mal runtergeladen habe.
     
  4. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 04.12.04   #4
    hm dei muder sei gesicht 2 is schon fett... aber einfach improvisiert? is es den auch witzig oder einfach "witzig weils so schlecht" ist?
     
  5. mnemo

    mnemo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 04.12.04   #5
    Ich sag mal beides!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.