Pohlmann - An Mina

von Grätsche, 18.06.06.

  1. Grätsche

    Grätsche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.06   #1
    Hallo zusammen!
    Hat jemand schon An Mina rausgehört? Wäre ganz fantastisch, wenn das wär tabben könnte!





    Yeeehaw, mein erster Post in diesem Forum btw :D
     
  2. IceCap

    IceCap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.05.09
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.06   #2
    Bin leider auch nicht so gut im Raushören, möchte auch gerne die Tabs dazu.
    Am liebsten zum ganzen Album - find ich nämlich richtig gut.
    Kann im Chorus leider auch nur 3 Akkorde raushören (hoffe die stmmen wenigstens)

    D - G - Cadd9
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.539
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 19.06.06   #3
    Vertippt hast du dich sicher nicht. Die Googlesuche spuckt aber leider auf die Schnelle auch nichts brauchbares aus. http://www.google.de/search?hl=de&q=pohlmann+an+mina+tabs&meta=lr=lang_de
    Hast du sämtliche Tabseiten, die oben im gepinnten Tabthread verlinkt stehen schon abgeklappert? Ich werde mich auch mal auf die Suche machen. Bislang habe ich nichts gefunden.

    Limerick
     
  4. Grätsche

    Grätsche Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.06
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.06   #4
    Also ich suche normalerweise immer als erstes bei 911tabs.com, die ja so ziemlich alle der hier verlinkten Seiten durchsucht, anschließend dann googlen, was aber selten mehr ergebnisse bringt als 911 (zumindest was nicht-deutschsprachige sachen angeht)....
    aber zu pohlmann war wie gesagt nix zu finden, das einzige tab das überhaupt aufzuspüren ist, is das zu "wenn jetzt sommer wär", das ja auch auf der pohlmann-hp erhältlicht ist.
    fazit: brauche immer noch hilfe :confused:
     
  5. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 15.02.07   #5
    bin über google auf diesen alten thread gestossen!

    ich brauche diese Tabs auch ziemlich dringend, bei ultimateguitar gibts zwar mittlerweile chords zu An Mina, aber ich hab das gefühl die stimmen nich so ganz, wär glücklich wenn das jemand richtig stellen könnte, oder sogar nen Guitar Pro tab machen könnte, damit ich auch die erweiterungen oder wie man das nennen soll sehe (der spielt die akkorde ja nich nur in ihrer standradform glaub ich)
     
Die Seite wird geladen...

mapping