Pohlmann - An Mina

  • Ersteller Grätsche
  • Erstellt am
G
Grätsche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.06
Registriert
18.06.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Aachen
Hallo zusammen!
Hat jemand schon An Mina rausgehört? Wäre ganz fantastisch, wenn das wär tabben könnte!





Yeeehaw, mein erster Post in diesem Forum btw :D
 
Eigenschaft
 
Bin leider auch nicht so gut im Raushören, möchte auch gerne die Tabs dazu.
Am liebsten zum ganzen Album - find ich nämlich richtig gut.
Kann im Chorus leider auch nur 3 Akkorde raushören (hoffe die stmmen wenigstens)

D - G - Cadd9
 
Grätsche schrieb:
Hallo zusammen!
Hat jemand schon An Mina rausgehört? Wäre ganz fantastisch, wenn das wär tabben könnte!
Yeeehaw, mein erster Post in diesem Forum btw :D
Vertippt hast du dich sicher nicht. Die Googlesuche spuckt aber leider auf die Schnelle auch nichts brauchbares aus. http://www.google.de/search?hl=de&q=pohlmann+an+mina+tabs&meta=lr=lang_de
Hast du sämtliche Tabseiten, die oben im gepinnten Tabthread verlinkt stehen schon abgeklappert? Ich werde mich auch mal auf die Suche machen. Bislang habe ich nichts gefunden.

Limerick
 
Limerick schrieb:
Hast du sämtliche Tabseiten, die oben im gepinnten Tabthread verlinkt stehen schon abgeklappert? Ich werde mich auch mal auf die Suche machen. Bislang habe ich nichts gefunden.

Limerick
Also ich suche normalerweise immer als erstes bei 911tabs.com, die ja so ziemlich alle der hier verlinkten Seiten durchsucht, anschließend dann googlen, was aber selten mehr ergebnisse bringt als 911 (zumindest was nicht-deutschsprachige sachen angeht)....
aber zu pohlmann war wie gesagt nix zu finden, das einzige tab das überhaupt aufzuspüren ist, is das zu "wenn jetzt sommer wär", das ja auch auf der pohlmann-hp erhältlicht ist.
fazit: brauche immer noch hilfe :confused:
 
bin über google auf diesen alten thread gestossen!

ich brauche diese Tabs auch ziemlich dringend, bei ultimateguitar gibts zwar mittlerweile chords zu An Mina, aber ich hab das gefühl die stimmen nich so ganz, wär glücklich wenn das jemand richtig stellen könnte, oder sogar nen Guitar Pro tab machen könnte, damit ich auch die erweiterungen oder wie man das nennen soll sehe (der spielt die akkorde ja nich nur in ihrer standradform glaub ich)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben