Poison the well in Deutschland?

  • Ersteller rheadude
  • Erstellt am
rheadude
rheadude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.11
Registriert
30.06.04
Beiträge
156
Kekse
122
Wann kommen Poison the well endlich mal nach Deutschland und wo kann man sich am aktuellsten über ihre Tourdaten (speziell Europa) informieren. Wenn es eine Band gibt, die ich in den letzten Jahren unbedingt sehen wollte, dann ist es PTW!!! :twisted:

Ein sommerliches Festival mit PTW in Deutschland, Österreich, Schweiz wäre natürlich sehr gediegen.
 
Eigenschaft
 
googeln hilft, wie so oft.

Laut myspace und der Bandhomepage leider keiner Eu-Dates in Sicht. Vielleicht mal beim Label gucken?
 
Gegoogelt hab ich ja schon wie blöd, aber nichts gefunden.

Zum Thema Bandhomepage:

Bei NoFX zum Beispiel stand auf der Bandpage auch nie etwas von Festivals usw. Deshalb frag ich, ob vielleicht jemand besser informiert über PTW ist, als ich...
 
typisch ptw... das 2003er album war ja auch der absolute dreck....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben