Pokerprogramm gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Hi!

Ich such ein Poker Programm, wo man am besten gegen den Computer Poker spielen kann. Oder gibt es sowas online, wo man halt nicht um echtes Geld spielt?


Danke! :)
 
Eigenschaft
 
Allerdings, du kannst bei den meisten PokerSeiten um Spielgeld spielen. z.b.:
www.pokerroom.com (geht auch mit Java also ohne installation)
 
Ich würde dir PartyPoker (Online gegen den Rest der Welt) empfehlen:

Link: ... Klick mich ...

Bringt tierisch Fun und ist kostenlos! :great:

Groove,

JC
 
ah, coole sahce ,danke :)
 
http://www.europoker.net/de/


Auch ein Online Pokerraum, auch mit Turnieren und Spielgeld.
Macht wirklich großen Spaß. :great:
Vorallem viele Varianten des Pokerns vertreten.
 
http://www.everestpoker.com/

Da spiel ich. Man kriegt wenn man seine Startchips verspielt hat 100 neue, Stand wird gespeichert.

Echtgeld ist möglich aber nicht Pflicht.
 
guck mal auf www.gamedesire.com da gibt es verschiedene Poker... ich spiele dort immer 5 Card Draw.. man hat 1000 $ Startguthaben aber natürlich nur virtuelles Geld. Ich bin mittlerweile auf 50000$ gekommen hehe... man kann dort auch schön Snooker und Pool 8 und 9 und 14.1 spielen. Die Seite ist sehr zu empfehlen. Man kann auch diverse einarmige Banditen bezwingen ;)

vll treff ich dich da mal und wir spielen gegeneinander etwas Poker hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben