Polarität oder Phasen umkehren?

von Simonphil, 05.09.05.

  1. Simonphil

    Simonphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 05.09.05   #1
    Hi Forum!
    Hoffe bin hier richtig...
    hab hier einen threat gefunden der meine frage leider nur zum teil beantwortet :(
    click da drauf ;-)
    Kann ich diesen Effekt auch nützen um z.B. das Übersprechen von Mikrofonen die nahe nebeneinander stehen zu verhindern oder zu minimieren? :confused:
    Z.B. bei den Drums Snare/HiHat oder bei Toms?
    Bringt das was, oder ist es nur sinnvoll wenn 1 Instrument mit 2 Mikros abgenommen wird? (Snare Top-Resofell)

    Danke schon mal für eure Antworten :great:
     
  2. Gebr. XYZ

    Gebr. XYZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    30.09.06
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    533
    Erstellt: 05.09.05   #2
    Nein ein übersprechen Kannst du durch Phasen umkehrung nicht verhindern.
    Phasenumkehrung ist nur dazu gut um eben Phasen Auslöschungen zuverhindern wie es eben in dem thread den Gelinkt hast von Jens sauber beschrieben wurde, :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping