Polung bei Ibanez DC5

von erschtel, 19.09.04.

  1. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 19.09.04   #1
    Sodele .. hab mir das teil zugelegt.. aber brummen tuts ohne ende. En freund meinte zu mir, dass es bei ibanez an der polung liegt. Sie haben ne andere Polung wie z.b. die boss netzteile .. daher braucht man en ganz bestimmtes netzteil...

    hat jemand das gleiche teil und kann mir sagen, auf was ich beim kauf von nem netzteil achten muss?!

    Thx
     
  2. erschtel

    erschtel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 19.09.04   #2
    oder kann mir einfach jemand en netzteil dafür empfelen (der 100%ig weiß, dass es damit gescheit läuft) ?! 500mA müssten es auf jedenfall sein
     
  3. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 19.09.04   #3
    ich hab das DC5 an nem Boss Netzteil hängen und das brummt nicht ;). Ich würd eher sagen, dass einer deiner effekte ne andere polung braucht als das Boss.
     
Die Seite wird geladen...

mapping