Polung bei Ibanez DC5

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
E
erschtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Registriert
30.09.03
Beiträge
508
Kekse
45
Sodele .. hab mir das teil zugelegt.. aber brummen tuts ohne ende. En freund meinte zu mir, dass es bei ibanez an der polung liegt. Sie haben ne andere Polung wie z.b. die boss netzteile .. daher braucht man en ganz bestimmtes netzteil...

hat jemand das gleiche teil und kann mir sagen, auf was ich beim kauf von nem netzteil achten muss?!

Thx
 
Eigenschaft
 
oder kann mir einfach jemand en netzteil dafür empfelen (der 100%ig weiß, dass es damit gescheit läuft) ?! 500mA müssten es auf jedenfall sein
 
ich hab das DC5 an nem Boss Netzteil hängen und das brummt nicht ;). Ich würd eher sagen, dass einer deiner effekte ne andere polung braucht als das Boss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben