Polverini Bros. Co. - Clarissa M-1-F

von vt-reichert, 28.07.10.

  1. vt-reichert

    vt-reichert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.10
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    123
    Kekse:
    340
    Erstellt: 28.07.10   #1
    Hallo zusammen,
    habe mich mal in diesen Forumteil verirrt, weil ich mal eine alte Gitarre ausgegraben habe, die ich vor ein paar Jahren geschenkt bekommen habe:
    Polverini Bros. Co. - Clarissa M-1-F
    Oben bei den Stimmdingern steht auch noch luxor
    In der Bucht bietet momentan jemand eine Polverini Bros. Co. - Clarissa M-1-H für 499 Euro an.
    Ist das ein realistischer Preis? Ist meine Klampfe genau so viel wert? Wer hat Ahnung? Ich auf keinen Fall, ich kann noch nicht mal Gitarre spielen (außer den Chords Am und G, was für Lady in Black reicht :D )
    Hoffe mir kann da jemand helfen ... weil ich brauche die Gitarre nicht mehr ...
     
mapping