Poolfräsung

  • Ersteller bassgore
  • Erstellt am
B
bassgore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.06
Registriert
09.10.06
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Schnaitsee
Ich hab da mal eine Frage, die mir schon länger auf den Nägeln brennt:
Ich suche einen JB, der am Neck-PU k e i n e Poolfräsung hat.
Meine Frage: Ham die Japan-Fender eine Pollfräsung? Soweit ich weiß, ham die keine, bin mir da aber net sicher. Kann mit jemand helfen? Hat jemand einen Japaner, wenn ja, is der Pool drinne, oda net?
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß haben Fender Bässe generell keine Poolfräsung, aber warum ist denn das so wichtig?
 
Vielleicht möchte er einen Humbucker einbauen, dann müsste er nur das Pickguard zurecht stutzen.
 
Mit Poolfräsung meinst Du die übergroße Fräsung für den Neck PU, oder?
Leider weiß ich nicht viel darüber, nur, dass es sowohl Amerikaner mit als auch Amerikaner ohne Poolfräsung gibt. Da hilft wahrscheinlich nur ein freundliches Fragen im Laden, vielleicht schrauben sie Dir ja das PG ab um nachzusehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben