Poolfräsung

von bassgore, 12.10.06.

  1. bassgore

    bassgore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    15.10.06
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Schnaitsee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.06   #1
    Ich hab da mal eine Frage, die mir schon länger auf den Nägeln brennt:
    Ich suche einen JB, der am Neck-PU k e i n e Poolfräsung hat.
    Meine Frage: Ham die Japan-Fender eine Pollfräsung? Soweit ich weiß, ham die keine, bin mir da aber net sicher. Kann mit jemand helfen? Hat jemand einen Japaner, wenn ja, is der Pool drinne, oda net?
     
  2. Luebbe

    Luebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    1.580
    Ort:
    Stuttgart Ost
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    2.707
    Erstellt: 14.10.06   #2
    Soweit ich weiß haben Fender Bässe generell keine Poolfräsung, aber warum ist denn das so wichtig?
     
  3. JoePublic

    JoePublic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    6.06.08
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Auf dem Planeten Erde
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    74
    Erstellt: 14.10.06   #3
    Vielleicht möchte er einen Humbucker einbauen, dann müsste er nur das Pickguard zurecht stutzen.
     
  4. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 14.10.06   #4
    Mit Poolfräsung meinst Du die übergroße Fräsung für den Neck PU, oder?
    Leider weiß ich nicht viel darüber, nur, dass es sowohl Amerikaner mit als auch Amerikaner ohne Poolfräsung gibt. Da hilft wahrscheinlich nur ein freundliches Fragen im Laden, vielleicht schrauben sie Dir ja das PG ab um nachzusehen.
     
mapping