Pop around the clock auf 3sat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Tipp! Ich werd mir wohl auf jeden Fall die Rolling Stones und Earth, Wind & Fire reinziehen.
 
Hmpf...die richtig guten Sachen laufen natürlich wieder zu unmöglichen Zeiten. :mad:

Und zur besten Zeit dann sowas: 19:15 Eros Ramazzotti: Live in Rom :screwy:
Aber auf jeden Fall danke für den Tipp!:great:
 
JanBass schrieb:
Hmpf...die richtig guten Sachen laufen natürlich wieder zu unmöglichen Zeiten. :mad:

Leider wahr. Peter Frampton, T-Rex und und Toto hätte ich schon gern gesehen. Norah Jones hätte mich live auch mal interessiert...


Aber die Doobie Brothers waren teilweise echt klasse :great:
 
Aber die Doobie Brothers waren teilweise echt klasse

Den Saxophonisten fand ich richtig gut. Und das zusammenspiel war auch echt gut.
 
Gerade eben geht's los mit The Who von Live Aid, davor gab's bereits Queen, David Bowie, Sting u.v.m. Besonders hervorzuheben auch die Eagles, die vor Live Aid dran waren. ;)

Alles in allem ist es aber das Gleiche, was sie schon an Silvester/Neujahr gebracht haben, nur in anderer Reihenfolge.
 
JanBass schrieb:
Hmpf...die richtig guten Sachen laufen natürlich wieder zu unmöglichen Zeiten. :mad:

Und zur besten Zeit dann sowas: 19:15 Eros Ramazzotti: Live in Rom :screwy:

Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, wenn das das Konzert ist von der Eros Roma Live DVD kann ich das nur empfehlen, da kann man von Eros Ramazzotti halten was man will, das Konzert ist einfach geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben