pop - dream pop (?)

  • Ersteller bob_the_bug
  • Erstellt am
B
bob_the_bug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.08
Registriert
24.09.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi!
Ich bin schon eine ganze Weile fleissiger Leser und Hörer hier.
Möchte mich dann auch mal der Kritik des Boards stellen.
Ich mache seit etwa einem Jahr Musik am Rechner mit Midi-Keyboard, USB-Mikro, Ableton Live. Ein wenig auf Tasten geklimpert hab ich als Kind schon, weil meine Schwester Klavier spielt, aber so richtig gelernt hab ich's nicht, bringe mir das gerade bei.

Leider hab ich in meinem Umfeld wenige (keine) Leute die meine Leidenschaft für Musik teilen und mir wirklich Tips geben können. Freunde und Kollegen finden natürlich alles was ich mache "total super" :rolleyes: Das bringt mich natürlich nicht weiter.

Mein Ziel ist es Popmusik zu machen mit schönen Harmonien und ansprechenden Soundscapes, so Richtung no-man etwa.

Hört bitte mal rein und sagt mir Eure brutal ehrliche Meinung: weitermachen oder lieber Zuhörer bleiben? :redface:

http://www.facebook.com/pages/After-The-Pounding-Rain/26416756241

Danke!!
Martin
 
Eigenschaft
 
Hallo Martin!

Ich würde in jedem Fall weitermachen. Ganz unabhängig davon, wie die Meinung anderer Leute ist: DIR macht es doch Spaß - und das sollte das Wichtigste sein.

Losgelöst davon finde ich die Stücke ganz ok. Besonders gut hat mir der letzte Titel gefallen. :great:

Da könnte ich mir sehr gut eine Sopranistin dazu vorstellen, die irgendwas "drüber" singt. Vielleicht hast Du ja ja jemanden im Bekanntenkreis? Sonst vielleicht mal bei irgendeinem Chor oder an der Musikschule fragen, ob jemand Lust auf ein gemeinsames Projekt hat? Gemeinsam macht das natürlich noch mehr Spaß!

Also: nicht aufhören, so lange Du Freude an der Musik hast!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben