Pop goes Metal

  • Ersteller Perichole
  • Erstellt am
P
Perichole
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.12
Registriert
25.08.07
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Dresden
Hallo liebes Forum!

Ich hab unheimlich viel Spaß daran kommerzielle Popsongs zu covern und in ein anderes Genre zu packen und wollte natl auch mal Kritik und Meinungen hören ;)
hier meine Soloprojekt Seite:

http://soundcloud.com/aerials

bis jetz sinds 2 Songs aber ich hab mir vorgenommen regelmäßig was Neues zu basteln, also wer Anregungen hat oder Besserungsvorschläg, Kritik jeder Art oer oder oder...einfach mal schreiben^^

Danke!
 
Eigenschaft
 
ICH MACHE DRECKIGE DINGE MIT DIESEN TRACKS, HRHRHRHR

- - - Aktualisiert - - -

Wobei Drums und Vocals 'n Ticken lauter könnten, aber das ist Geschmackssache. Klingt schon fett!
 
was für dreckige dinge wirst du denn damit machen? :D
 
Ich mags auch :)
 
haha, geil. wo kriegt man die rohen vocals-spuren für sowas her?
 
RockcTuzson
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Begründung + Nekropost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben