Pop-Mix Kritik und Tipps

  • Ersteller LaChisaki
  • Erstellt am
LaChisaki
LaChisaki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.13
Registriert
03.01.13
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo ihr Lieben! ^^

Ich mache Fancover von japanischen Songs (bzw. übersetze diese ins deutsche) und würde mir gerne ein paar Tipps zum abmischen von euch holen...
Ich habe mit dem Abmischen von Gesang nicht sonderlich viel Erfahrung, bzw. weiß ich nicht so recht wie ich dem ganzen einen perfekten Klang verleihen kann.
Das Einzige was ich in meine Aufnahmen mache ist Reverb, manchmal Autotune, und einen Kompressor. ^^'

Und was den Gesang angeht... seid gnädig mit mir. xD Ich mach das nur so Just for fun. ;)

Hier sind einige meiner Cover:

http://youtu.be/THWx_HHVOWI

http://youtu.be/sW62TcPOUlY

http://youtu.be/b5NBSR36kkQ

http://youtu.be/xcZj12fi8G0



Würd mich auf eure Antworten freuen!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben