Pop-Punk-Emo Bandgründung!!!!!

von Dumpster, 13.01.05.

  1. Dumpster

    Dumpster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #1
    Hallo bin 21 was soll ich viel von mir erzählen spiele seit 4 Jahren Gitarre und hab schon an die 200 Songs geschrieben. Singen tue ich auch dazu gerne mittlerweile sagen sogar viele das ich es kann. Hab angefangen mit Metal nur nach einem Jahr bin auf die Punkigere Seite umgestiegen und habe seit dem viel mehr spass am schreiben von poppunk hymnen. Verfüge über ein gutes Equipment. Suche dringends gleichgesinnte für eine Band oder eine Band die einen ehrgeizigen Musiker noch braucht. Herkunft ist nebensächlich. Der Spass soll am Anfang Fordergrund stehen aber ehrgeiz solltet ihr haben. Falls es hier in Österreich oder Deutschland gibt die Interresse hätten zusammen mit mir eine große Band aufzubauen dann meldet euch!!!!!

    PS:

    Mail:

    punkscout@hotmail.com

    Handynummer:

    0664/3903286

    LG

    DuMpStEr
     
  2. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #2
    klingt verlockend
     
  3. VilenesS

    VilenesS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    205
    Ort:
    spielberg / aut
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 13.01.05   #3
    *g* ich versuche gerade dasselbe mit einem freund, soll in richtung punk/stoner gehen

    unverbindlich gefragt, von woher bist du genau?
     
  4. Dumpster

    Dumpster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #4
    Komme aus Kärnten, will aber nach Wien ziehen um dort ne band zu gründen!! Bin verrückt oder?

    cya
     
  5. Tuschi

    Tuschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    23.02.05
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.05   #5
    um ehrlich zu sein: ja :p
    vor allem pop-punk nervt doch ohne ende... mach richtige musik
     
  6. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 14.01.05   #6
    kommt drauf an, wie man pop-punk auslegt.

    "klassischen" pop-punk à la MR. T EXPERIENCE, QUEERS, TEEN IDOLS, SCREECHING WEASEL oder die frühen GREEN DAY etc. find ich auch nach jahren immer wieder erfrischend!!!
     
  7. Tuschi

    Tuschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    23.02.05
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.05   #7
    ausnahmen gibt es sicherlich, aber im großen und ganzen nervt dieses genre... also mich persönlich jedenfalls
     
Die Seite wird geladen...