Pop-Punk-Emo Bandgründung!!!!!

  • Ersteller Dumpster
  • Erstellt am
D
Dumpster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Registriert
13.01.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo bin 21 was soll ich viel von mir erzählen spiele seit 4 Jahren Gitarre und hab schon an die 200 Songs geschrieben. Singen tue ich auch dazu gerne mittlerweile sagen sogar viele das ich es kann. Hab angefangen mit Metal nur nach einem Jahr bin auf die Punkigere Seite umgestiegen und habe seit dem viel mehr spass am schreiben von poppunk hymnen. Verfüge über ein gutes Equipment. Suche dringends gleichgesinnte für eine Band oder eine Band die einen ehrgeizigen Musiker noch braucht. Herkunft ist nebensächlich. Der Spass soll am Anfang Fordergrund stehen aber ehrgeiz solltet ihr haben. Falls es hier in Österreich oder Deutschland gibt die Interresse hätten zusammen mit mir eine große Band aufzubauen dann meldet euch!!!!!

PS:

Mail:

punkscout@hotmail.com

Handynummer:

0664/3903286

LG

DuMpStEr
 
Eigenschaft
 
*g* ich versuche gerade dasselbe mit einem freund, soll in richtung punk/stoner gehen

unverbindlich gefragt, von woher bist du genau?
 
Komme aus Kärnten, will aber nach Wien ziehen um dort ne band zu gründen!! Bin verrückt oder?

cya
 
Dumpster schrieb:
Komme aus Kärnten, will aber nach Wien ziehen um dort ne band zu gründen!! Bin verrückt oder?

um ehrlich zu sein: ja :p
vor allem pop-punk nervt doch ohne ende... mach richtige musik
 
kommt drauf an, wie man pop-punk auslegt.

"klassischen" pop-punk à la MR. T EXPERIENCE, QUEERS, TEEN IDOLS, SCREECHING WEASEL oder die frühen GREEN DAY etc. find ich auch nach jahren immer wieder erfrischend!!!
 
ausnahmen gibt es sicherlich, aber im großen und ganzen nervt dieses genre... also mich persönlich jedenfalls
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben