Pop-Rock/-Punk/-whatever... Feedback

X-Shot
X-Shot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.20
Registriert
02.12.05
Beiträge
41
Kekse
20
Ort
Düsseldorf
Moin moin,

anbei mal die vier Stücke, die wir bis jetzt aufgenommen haben. Wir würden uns sehr über konkretes Feedback zu den Songs freuen.

Try Me Now
http://soundcloud.com/keep-this-a-secret/04-try-me-now-mp3
We Had Chances To Come Home
http://soundcloud.com/keep-this-a-secret/03-we-had-chances-to-come-home
Brightness
http://soundcloud.com/keep-this-a-secret/02-brightness
This Ain't Stories
http://soundcloud.com/keep-this-a-secret/01-this-aint-stories

Vielen Dank schon einmal und beste Grüße

Sascha
 
Eigenschaft
 
Ganz nett für den Anfang, vor allem:
1. Der recht druckvolle, treibende Sound
2. Das Feeling das ihr rüberbringt
3. Die Songs sind soweit abwechslungsreich

aber:
1. Weniger Overdrive würde den Gitarren nicht schaden ;)
2. Euer Mixing und/ oder eure Aufnahmequali drehen mir die Fingernägel hoch
3. Ich kann durch das Mixing leider nichts von eurem Text verstehen
4. Eurem Sänger würde ein klein wenig Übung/ Unterricht nicht schaden. Ich kann leider nicht exakt sagen wo wie und wannn er falsch singt, aber irgendwie klingt für mich der gesamte Gesangseindruck leicht schief...

Fazit: Ihr habt noch Potenzial zum ausschöpfen. Mich stört bei den Aufnahmen am meisten die schlechte Soundquali.

Und zum Schluss noch eine Frage: Kennt ihr die Band LetMeIn?? Eure Musik klingt ähnlich wie die von denen...
(Hier mal ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=JHuYvvO0kJM&list=UU5EfzWoYTaPS9tSrT412Zpg&index=1&feature=plcp)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben