Pop/rocksong Rohfassung

  • Ersteller BlackOrpheus
  • Erstellt am
B
BlackOrpheus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.08
Registriert
11.10.04
Beiträge
199
Kekse
137
Mal eine Idee von mir. Meiner Meinung nach fehlt irgendetwas........
->klick<-
(leider ein zip-file,da ich diese nur hochladen konnte,es handelt sich allerdings um ein mp3 file)
 
Eigenschaft
 
(Wo ist denn der EDIT Button hin?)
Kommentare sind erwünscht,also nur raus damit :D
 
Also erst mal Hallo! Geiles Forum hier....

Zu deinem Song: Ich finde ihn schon geil. Die verzerrten Riffs sind wohl A,F,G und dann ein E wenn ich nicht irre oder? Ich spiele mich auch öfter mit diesen Riffs. Ich finde schon, das sie gut reinpassen, aber du hast recht, ein bischen was fehlt noch.
Du versuchst ja wohl ein bischen einen Klimax in den Song zu bekommen, indem du dann auf die Verzerrung drückst, allerdings ist es dann ein bischen zu ruhig. (für meinen Geschmack natürlich nur:) )
Wenn du die Riffs erst einmal alle so klingen lässt wie du es tust und dann noch ein bischen mehr "Gas" gibst, in Form von ein paar gedämpfte Anschläge dazwischen würde sicher nicht schaden und dem Ganzen ein bischen mehr Drive zu geben.
Ich finge diese Riffs eigenen sich auch hervorragend um ein Solo darauf zu spielen. Muss ja nicht gleich ein total krasses Gefiedel sein, aber etwas was die Spannung halt einfach ein bischen erhöht, wie du es beim ersten Mal auch schon angedeutest hast....

Also frohes Basteln noch....
 
hi!

klingt nicht schlecht...vielleicht fehlt ein kleines solo oder eine spielerei drin...die cleanen gitarrenparts hören sich schonmal echt gut an...wird aber auf dauer monoton,wenn nicht noch was draufkommt...

gruss

evil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben