Pop, Rock & Co. Pop Songtexte für Anfänger

A
anton_egal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.22
Registriert
06.01.19
Beiträge
47
Kekse
0
Hey,

bin m27 und noch ein Anfänger. Suche Poptexte, bitte gebt mir ein paar Tipps welche leicht und dennoch gut für Männer die erst anfangen sind. Sry falls es die falsche Rubrik ist.

LG
anton_egal
 
Eigenschaft
 
Willkommen,

ich verstehe dein Anliegen nicht so ganz. Fragen nach Songs für Anfänger wurden schon häufig gesucht, daher haben wir in unseren FAQ einige gesammelt.

Aber du fragst ja nach Texten für Anfänger. Meinst du damit, möglichst leichte Wörter, die man gut aussprechen kann? In welcher Sprache denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort Antipasti, ich merke meine Frage war ungenau.

Ich suche ein bekannten guten Song zu dem es Lyrics und ein Beat gibt. Sowohl Deutsch als auch Englisch. Naja ich muss höhe Töne üben, im Moment erfordert es sehr viel Mut, vielleicht kannst dich ja in meine Lage hineinversetzen Diese Tonübergänge mehr als 2 o. 3 aufeinmal finde ich bereits schon schwer
 
dich ja in meine Lage hineinversetzen Diese Tonübergänge mehr als 2 o. 3 aufeinmal finde ich bereits schon schwer

Es gibt nicht mehr als einen Tonübergang auf einmal. Die Stimme ist ein Soloinstrument, also kann auch nur ein Ton dem anderen folgen. Du meinst wahrscheinlich die Intervalle, also den Abstand zwischen zwei Tönen.

Wie gesagt:

  • In unseren FAQ findest du Songlisten zum Üben in Englisch/Deutsch auch für Anfänger.
  • Playbacks, die du sogar vorher editieren und transponieren kannst, gibt es bei karaoke-version.com
  • Texte findest du für wahrscheinlich jeden halbwegs bekannten Song mit einer Suchmaschine deiner Wahl.
Welche Songs du gut findest und welche dir liegen, musst du natürlich selbst rausfinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben