Pop-Up Blocker

  • Ersteller Mentally-ill
  • Erstellt am
Mentally-ill
Mentally-ill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
27.12.04
Beiträge
524
Kekse
237
Ort
Frankfurt am Main
Ja, da ich dauernd irgend ne beschissene Werbung angezeigt bekomme bin ich nun auf der suche nach nem gescheiten Pop-Up Blocker. Der letzte den ich hatte hat irgendwie nix gebracht. Wenn noch jemand nen gescheiten kennt der nix kostet dann lasst es mich wissen. ;)
 
Eigenschaft
 
nimm Firefox :D
 
Würd ich auch sagen!
Hab auch als browser Mozilla-Firefox und der blockt so ca.97% würd ich mal sagen!
 
Hm nee, hab ich auch schon versucht.
 
Firefox + Google toolbar => PopUp Probleme? Kenn ich nicht!
 
Firefox würd ich auch sagen. Da hatte ich noch nien Pop Up ....
 
oder opera. ist IMHO besser zum surfen. aber muss jeder selber wissen...
ist es immer die gleie werbung die da kommt? dann haste nämlich irgendwas spyware/virus/dailer/trojanermäßiges aufm rechner
 
http://board.protecus.de

Hol dir hier hilfe. Das geht megaschnell und ist sehr zuverlässig. Ich hatte n haufen Spyware und so drauf und die haben mir echt geholfen.
Also anmelden, richtiges Board suchen, Problem erklären und 1h später ist alles behoben.
 
Danke für eure Hilfe...werd ma wieder mein AntiVir laufen lassen, hoffe mal das der Mist dann wieder weggeht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben