poprockcrossoverfunk

von Lasse Lammert, 24.06.06.

  1. Lasse Lammert

    Lasse Lammert HCA Amps und Aufnahmetechnik HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    807
    Kekse:
    35.152
    Erstellt: 24.06.06   #1
    weiss nicht, wie ich den stil sonst beschreiben soll.

    HIER

    gebt ruhig euren senf ab.
     
  2. Lasse Lammert

    Lasse Lammert Threadersteller HCA Amps und Aufnahmetechnik HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    807
    Kekse:
    35.152
    Erstellt: 26.06.06   #2
    keiner was dazu zu sagen?:confused:
     
  3. DEvB

    DEvB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    29.04.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 26.06.06   #3
    Doch ich...hier...

    Gute Stimme...klasse Produktion (aber das erwarte ich auch von jemanden der in einem Tonstudio arbeitet:-)!

    Rockt auf jeden Fall...ich persönlich stehe zwar nicht so auf solche Funk-Gitarren, wie ihr sie im Verse einsetzt, aber das ist Geschmackssache...passt aber trotzdem gut rein...wenn eure anderen Songs auch auf dem Niveau sind, sollte dem möglichen Gigtausch von unserer Seite her nichts im Wege stehe...

    mfg

    Christian
     
  4. Lasse Lammert

    Lasse Lammert Threadersteller HCA Amps und Aufnahmetechnik HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    807
    Kekse:
    35.152
    Erstellt: 26.06.06   #4
    ooops, korrektur...
    handelt sich nicht um meine Band, bin "nur" der produzent ;)
    dafür erstmal danke für's lob, da ich eigentlich nur den sound bewertet ham wollte, bzw das eigentlich überhauptnicht mein musikstil ist, und ich daher mal ein paar meinungen von ausserhalb hören wollte, eh ich mich in der betriebsblindheit verliere ;)

    ein paar sachen meiner Band (zugegeben sehr alte, bzw pre-production) findest du auf www.subcutane.com
     
  5. DEvB

    DEvB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    29.04.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 26.06.06   #5
    Ok, das passt jetzt auch viel besser zu dem Bild, das ich von dir hatte...wahrscheinlich würdet ihr mit der Musik, wenn ihr bei uns im Ort auftretet auch das Publikum viel besser erreichen. Das ist bei uns ziemlich dunkel und metallastig...:-)

    aber ich bin auch gespannt auf eure neuen Sachen...

    mfg

    Christian
     
  6. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 26.06.06   #6
    Sound ist echt gut, ist schoen stimmig. Die Stimme passt nicht ganz in den Mix, kònnte etwas runder klingen. Aber frag mich jetzt nicht wie das machen, auf so einen Niveau bin ich noch gar nicht! :)

    Und noch was: beim Refrain dachte ich: Hey, das kenn ich, das ist doch Liquido mit Doppeldecker!! :D :D
     
  7. (>evil<)

    (>evil<) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.720
    Erstellt: 26.06.06   #7
    klingt vom sound her echt gut...der mix ist schön sauber, aber was irgendwie fehlt ist der druck im bass-bett...in den bass und die verzerrte rhythmusgitarre könnte vielleicht etwas mehr sub-bass, damit das ganze breiter klingt...sonst gibts nix zu mängeln...

    gruss

    evil
     
  8. Lasse Lammert

    Lasse Lammert Threadersteller HCA Amps und Aufnahmetechnik HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    807
    Kekse:
    35.152
  9. D-Drummer

    D-Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    23.08.10
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.06   #9
    eigentlich ganz cooler mix von gesang her auch ok gitarren sind geil aber
    was mir net gefällt is die snare die knallt so sehr :S is geschmackssache
     
  10. DeaktivierterUser003

    DeaktivierterUser003 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    5.03.12
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    200
    Erstellt: 06.08.06   #10
    Hi,
    Vom Mix her find ichs super.
    Der Drummer stimmt am Anfang nich ganz, seine Bass kommt manchmal zu spät.
    MFG Felix
     
  11. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 07.08.06   #11
    erst mal zum sound,
    sehr gut gefällt mir hier
    - die hoch gestimmte snar
    - alle gitarrensounds, schön fette produktion, einfach super
    - endlich mal ein bass-solo !!!!!!!! und was für eins!
    hier gibts eigentlich garnichts auszusetzen.

    was ich im vergleich zum ganzen lied auffallend schwach finde, ist das schlagzeug-intro. mir gefällt das nicht wie der da auf ner tomb rumhämmert und irgendwie ist es auch nicht in-time.

    ansonsten alle verfügbaren daumen nach oben :great: :great:
     
  12. Lasse Lammert

    Lasse Lammert Threadersteller HCA Amps und Aufnahmetechnik HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    807
    Kekse:
    35.152
    Erstellt: 07.08.06   #12
    danke für das lob!

    mit dem intro hast du recht, war geplant, dass es etwas "lo-fi" wirken soll, und dann dick aufgeht.......leider wirkt es nicht so ;)
     
  13. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 08.08.06   #13
    ich habs dir ja schon per PN gesagt. gute produktion. sehr geil. auch wenns net grad musik ist, die ich mir persönlich jeden tag anhören würde

    und....sehr geiler gitarrensound ;) :D
     
  14. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 08.08.06   #14
    naja, mit funk hats ja nichts zu tun, eher was mit ska. aber das nur nebenbei.

    mal ganz abgesehen davon dass es musikalisch gar nicht so meins ist (insbesondere was den gesang angeht) finde ich es gelungen! nur dieses mehrstimmige zeug im chorus finde ich persönlich grausig. da solltest du vielleicht jemand anderen die zweitstimme(n) singen lassen.
     
  15. Ratter

    Ratter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.06
    Zuletzt hier:
    18.09.15
    Beiträge:
    97
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    57
    Erstellt: 08.08.06   #15
    hi!

    besteht die möglichkeit zu erfahren wie die band heißt? und evtl obs da ne hp gibt? - ich find den sound ziemlich cool :D
    gemixt is es auch recht cool - will ich auch können ;)

    MfG
    Ratter
     
  16. Lasse Lammert

    Lasse Lammert Threadersteller HCA Amps und Aufnahmetechnik HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    807
    Kekse:
    35.152
    Erstellt: 09.08.06   #16
    naja, wenn ne band aufgenommen werden will, sehen die das in der regel nicht so gerne, wenn man der sängerin sagt: "neeee, das muss jemand anderes einsingen" ;)
    muss halt damit arbeiten was man bekommt ;)

    aber danke für das lob.

    die hp findet ihr als link auf meiner seite, die band heisst audiomilk.


    gruß

    axe
     
  17. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    12.008
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.221
    Kekse:
    61.228
    Erstellt: 09.08.06   #17
    Hi, also das intro finde ich weglassenswürdig:
    der drummer ist einfach nicht in time.
    die snare geht mir persönlich ziemlich auf den Sack - ist mir zu knallig und blechbüchsenmäßig.

    Sonst sehr fett, abwechslungsreich - cool.

    Den Stil würde ich skock nennen: eine Mischung aus Ska und Rock.

    x-Riff
     
  18. Lasse Lammert

    Lasse Lammert Threadersteller HCA Amps und Aufnahmetechnik HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    807
    Kekse:
    35.152
    Erstellt: 09.08.06   #18
    jepp, danke.
    damit triffst du auch ungefähr dass, was ich denke ;) hatte ne monstergeile carbonsnäre da, der drummer wollte aber unbedingt seine spielen ;).
    naja, ist halt geschmackssache, habe auch schon von vielen gehört, dass sie gerade das gut finden (die mögen dann wahrsch auch st anger :D) und der drummer ist glücklich.....

    bemerkenswert wie entspannt die gitarristen waren, im metal sind das immer die unverbesserlichen:cool:

    Gruß'n'Groove

    axe