popsong mit female vocals sucht feedback!

von blackrose, 26.05.04.

  1. blackrose

    blackrose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    10.07.07
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.04   #1
    hallo,
    ich stell euch hier einfach mal einen liedchen von mir und meiner freundin vor...
    dies soll aber auf alle fälle noch nicht die endversion sein. deswegen brauchen wir unbeding eine große resonanz, damit wir wissen was wir noch besser machen können...
    also denn ich freu mich schon auf euser feedback!

    der song:

    http://home.arcor.de/blackrose23/SeparationThoughts.mp3
     
  2. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 27.05.04   #2
    Dann will ich halt mal meinen Kommentar loslassen:
    Da fehlen E-gitarren und ne Doppelbass *gg*
    Nee, jetzt mal ernsthaft
    Am Anfang sind ein paar krumme dinger drin, deine Freundin singt von unten in nen Ton hinein, das klingt immer schief. Zum Schluß singt sie ein ganzes Stück besser. Ansonsten gut arrangiert, Instrunmentenauswahl. etc. , schöne Stimmme (hört sich aber manchhmal so an, als würde sie hart am unterern ende singen). Die Aufnahmequalität ist echt gut. Was hast du für Equipment benutzt?
    Aber leider gar nicht mein stil.

    cu Direwolf
     
  3. blackrose

    blackrose Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    10.07.07
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.04   #3
    vielen dank für deine kritik!...hmmm ja wir wollen den gesang eh noch mal mit nem ordentlichen mikro aufnehmenm, soll die krummen dinger jetzt nicht entschuldigen soll nur heißen das das jetzt nur sone art konzept und das ganze dann späte nochmal aufgenommen wird :o

    Das cello hab ich mit meinem e-cello (selbstbau) aufgenommen, die gitarre war damals sone kleine krikland akkustik gitarre und ein sennheiser mikro...hmmm der rest ist synthese :D ...reason und cubase...ach und was noch...ne onboard soundkarte und ein behringer mischpult...hmmm das wars auch schon
    vielen dank nochmal fürs anhören
    Johann
     
  4. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 08.07.04   #4
    gefällt mir!!
    wirklich!! das arragement is sehr gelungen!
    ich würd irgendwo aber noch n paar agressive becken oder ähnliches reinbringen! irgendwas, was knallt... halt nicht viel
     
Die Seite wird geladen...