Popstars goes heavy!

von am_i_jesus?, 14.12.04.

  1. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 14.12.04   #1
    "Sweetest Poison":

    ...Poison...
    ...Poison...
    ...You're my sweetest poison...

    Ich bin kein Dämon,
    doch etwas Böses ist da schon.
    ...Huhu, Huhu...

    In meinem Kopf, in meinem Blut,
    genau darum bin ich so gut.
    ...Huhu, Huhu...

    Ich bin das Wasser in der Wüste,
    Reptil im Paradies,
    Niemand dem ich ein Lächeln schenkt,
    der sich nicht küssen ließ.



    Die Augen sind geschlossen,
    ich ziele nach Gefühl.
    ...Huhu, Huhu...

    Bewege mich in Kreisen
    und komm trotzdem an mein Ziel
    ...Huhu, Huhu...

    Ich bin Nitroglycerin,
    lösche Feuer mit Benzin,
    Wer mich in seinen Venen fühlt
    wird mir nicht mehr entfliehen.



    See the falling angels pray!
    ...For my sweetest poison...

    I can take this tears away!
    ...You're my sweetest poison...

    I crash and I burn
    and I freeze in heaven
    ...For your poison...

    And I live in my life
    in the dark of your spell
    ...You're my sweetest poison...



    Wer hat dir gesagt,
    dass ich im Herzen schuldlos bin?
    ...Huhu, Huhu...

    Die Sünde liegt im Schlaf,
    mit dir erwacht das Höllenkind.

    Vom Himmel abgestürzt,
    da leuchtet in der Dunkelheit,
    die Macht der Liebe hält für dich das süße Gift bereit.




    See the falling angels pray!
    ...For my sweetest poison...

    I can take this tears away!
    ...You're my sweetest poison...

    I crash and I burn
    and I freeze in heaven
    ...For your poison...

    And I live in my life
    in the dark of your spell
    ...You're my sweetest poison...



    Feel me rushing through your venes!
    ...Feel me rushing through your venes...
    Can you feel the pression pain


    !!!!POISON!!!!


    Willst du die Engel fallen sehn?
    Bis sie in Tränen vor dir stehen!
    ...For my sweetest poison...

    !!!Poison!!!



    See the falling angels pray!
    ...For my sweetest poison...

    I can take this tears away!
    ...You're my sweetest poison...

    I crash and I burn
    and I freeze in heaven
    ...For your poison...

    And I live in my life
    in the dark of your spell
    ...You're my sweetest poison...


    !!Poison!!


    muahaha
     
  2. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 14.12.04   #2
    Ich weiß nicht genau warums im Metal-Bereich steht aber bitte.
    Es ist wirklich schrecklich! Also entweder versteh ich den Text nicht, oder er gibt so viel "Platz zum Interpretieren" oder ER ERGIBT EINFACH KEINEN SINN!
     
  3. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 14.12.04   #3
    Den Metalbereich kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, vielleicht wegen der Möchtegern-Absicht.
    Ich habs mir jetzt mal auf die schnelle "gekauft" und amüsier mich nicht schlecht:D Ist sooo evil, sagenhaft...
     
  4. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.04   #4
    Ist das das Lied von den neuen Popstars??? Wie hiessen die gleich? Irgendwas was mit Ossi-Nutella oder so...
    Ich hab die vor kurzem bei der McDonalds Chart Show gesehn und fand die so was von beschissen. LÄCHERLICH ohne Ende. Ein billiger versuch einen auf Omph! zu machen. Wobei ich Omph schon megabeschissen fand... :mad: :mad: (warum gibts hier kein Kotzsmiley???)
     
  5. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 14.12.04   #5
    Erst versucht Pro7, irgend nen Scheiss, der nicht funktioniert hat..nun wollen Sie den Rock damit überfluten..das ich doch echt zum kotzen!!!!!!!!!

    Warum ist Rock/Metal heute nicth mehr dass, was er früher mal war???????
     
  6. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 14.12.04   #6
    Wird der bald wieder sein. Das sind doch nur die üblichen Wellenbewegungen. Wenn der Trend ausgeschöpft ist geht es weiter und Rock/Metal wird wieder zurückschrumpfen.

    Bis dahin ... Augen zu und durch.
     
  7. Iron-Maiden

    Iron-Maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Beyond the realms of death
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 14.12.04   #7
    --__--

    So lange kann ich nicht warten :(
     
  8. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 14.12.04   #8
    So, offenbar herrscht wieder erhöhter Bedarf, über dieses Thema zu diskutieren, darum wäre ich dafür, diesen Thread mit meinem ( https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=32825&page=1&pp=15 ) zusammenzulegen, damit man die "Befürchtungen" im Vorfeld und das fertige Ergebnis des Ganzen vergleichen kann, und dann ab damit ins Pop-Forum :) . Und JA, ich fühle mich ganz toll, wenn MEIN Thread dadurch noch mehr Beiträge hat.
    On Topic: Was soll man sagen, man hat halt versucht, einen auf Oomph! zu machen. Die Castingshow-Leute haben gemerkt, dass viele die Schnauze voll haben von gekünsteltem Baukasten-Pop, also unterstützen sie die "Gegenbewegung" dazu, die auf deutschen Texten und "handgemachter" Musik beruht. So einfach geht das, es gibt keinen Trend, der nicht so weit ausgequetscht werden kann, dass kein Leben mehr darin steckt. Wie bereits im anderen Tread vorgeschlagen, wäre es wirklich besser, einfach bestehende Bands mit Potenzial zu fördern und dies meinetwegen zu dokumentieren, mit einer Abstimmung zu verbinden etc. Aber leider scheint man es in den Konzernzentralen (wie abartig ist der Begriff "Musik-Industrie" eigentlich?) unerträglich zu finden, einen Teil der Kontrolle abzugeben, um dem ganzen wenigstens ein wenig Identität zu geben :screwy: .
    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
     
  9. MasterMind

    MasterMind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.03
    Zuletzt hier:
    16.03.13
    Beiträge:
    284
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    360
    Erstellt: 14.12.04   #9
    Solange die 12-17 jährige Jugend (durch die hohe Finanzstärke und leichte Beeinflussbarkeit) die Hauptzielgruppe bildet, glaube ich ehrlich gesagt nicht daran das der gute alte Rock/Metal wieder so populär wird wie früher.

    Die heutige Jugend will von der Musik nicht überfordert sein. Sie wollen einfache Melodien und eine simple Songstruktur. Beispiele dafür gibt es ohne Ende, wie Prydz-Call On Me & Dragostea Din Tei-???:screwy: (keine Ahnung wie der Mist heisst oder wie er geschrieben wird).

    Solange die geistige Degeneration der Jugend durch die Medien weiter geht, sehe ich da keine Hoffnung auf Besserung. Sad But True... :cool:
     
  10. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 14.12.04   #10
    Für den Mainstream-Musikmarkt gebe ich dir da zu 100% recht.

    Für kleine "Szenen" wie Metal wird das aber nicht in dem Maß zutreffen.
     
  11. ..--..--..

    ..--..--.. Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    29.03.05
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.04   #11
    sad but true hat aber auch keine sonderlich verzwickte struktur oder melodieführung :screwy:

    ja, dass war wieder hineininterpretiert und voreinagenommen.

    ich kenn das da oben zwar nicht, aber erinnert mich an diesen scheiß "Ich bin so böse", aber ich hab vergessen wie die Band hieß. *grübel*
     
  12. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 14.12.04   #12
    Das waren doch Knorkator, oder? Sehr gut fand ich auch "Wurstwasser" von Mundstuhl, aber die sind eh grossartig und dabei musikalischer als somancher Charts-Act.
    Edit: Oh, hab grad erst gemerkt, dass das ja ein höchst kritischer Beitrag war. Dem kann ich mich natürlich nicht anschliessen, ich find die Ironie von Knorkator super, auch wenn sie manchmal mit dem Holzhammer eingeprügelt wird.
     
  13. JugglerOfJuSa

    JugglerOfJuSa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Lemgo
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    42
    Erstellt: 14.12.04   #13
    also ehrlich, knorkator mit diesen heimchen in einen topf zu werfen :evil:

    :D
     
  14. nallee

    nallee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    13.04.10
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 14.12.04   #14
    ich verstehe nicht, wieso POPstars eigentlich ne ROCKband sucht!? und wie die das gemacht haben, dass es diesesmal wie durch zufall "rockigere" bewerber gab!? naja, ich bin immer noch der meinung, dass man in diesen castings wirklich talente finden kann. nur werden die dann wahrscheinlich so verbogen, dass es auch dem geschmack der masse entspricht, damit's auch gut ankommt. wenn man z.b. die castingteilnehmer bei ihrem ersten auftritt vor der jury anguckt und dann beim finale, ist das richtig krass, wie sehr sie sich verändert haben. patrick und kristina (hier kennt wahrscheinlich eh keiner die namen^^) finde ich wirklich talentiert, aber sie verschwenden ihr talent. deswegen bin ich eigentlich auch ganz froh - wenn ich so länger drüber nachdenk - dass es katrin und richard nicht in die band geschafft haben, lol.

    was mich stört, ist die pseudo-masche. durch popstars entsteht nunmal keine rockband, es zu probieren, ist lächerlich. aber der text beinhaltet meiner meinung nach manchmal stellen, die ganz ok sind. aber vermischt mit der gruppe und dem konzept, woraus sie entstanden sind, wirkt es künstlich.

    die gruppe heißt übrigens nu pagadi.
     
  15. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 14.12.04   #15
    ich finde das lied und auch die band was weiss ich wie die nochmal heissen einach nur lächerlich, diese "möchtegern-metaller". dieses lied ist wirklich nur noch zum kotzen, einfach grauenhaft!!!

    die haben auch irendwie eine gewisse ähnlichkeit mit Oomph!!! kann das sein?!

    tschau,
    Bdsd
     
  16. RoteGefahr

    RoteGefahr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    9.01.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.04   #16
    als ich das lied das erste mal gehört hab, dacht ich echt ich fall vom glauben ab! es kann doch echt net sein dass irgendwelche girlies meinen, da sone art möchtegern rock/ka was machen zu können... allgemein find ich die popstars sachen ja schon scheiße, aber dann noch rock machen, ohne irgendeine ahnung von instrumenten zu haben bzw das selbst zu spielen (denn auch da liegt meiner meinung nach ein reiz an der gitarrenlastigeren gegend) is zum brechen.

    ich seh schon wieder die nächste "girliegeneration" rumlaufen nach dem motto: hallo cih bin hart, trage nietengürtel, etc und hör rock... und dann kommt dann sowas wie dies popstars zeug... oder avril lavigne (sorry, kann die frau net leiden)...

    bei sowas möcht ich am liebsten weinen...

    in tiefer traurigkeit

    eure RoteGefahr
     
  17. paul_the_bassplayer

    paul_the_bassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.11
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 14.12.04   #17
    Ich habe nichts gegen Musiker, die aus dem Popbereich kommen und ihre Musikrichtung ernsthaft vertreten (siehe Silbermond, Robbie Wiliams, Dave Matthews Band). Doch ich finde gerade bei Popstatrs, sieht man deutlich, dass die Musiker nicht wirklich aus dem Bereich kommen den sie vertreten wollen und das sie in diesem nur von der Redaktion bzw. dem Sendervorstand dazu gedrängt wurden.
    Die größte Lachnummer ist aber nocht der angebliche "Supermusiker bzw. -sänger " Lukas Hilbert. Der tut so, als ob er größte Sänger wäre und kann noch nicht einmal selber singen! Über sowas kann man einfach nur lachen! :D :p
     
  18. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 14.12.04   #18
    Wie heißen se denn nu? Hab ansheinend zum glück noch nichts von denen mitbekommen.
     
  19. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 14.12.04   #19
    Der Name ist Nu Pagadi...wer bitte auf diesen Schmarn kam würd mich echt interessieren. Selten so nen absolut bescheuerten Namen gehört.

    Das Lied....hm ein Haufen Leute die Aussehen als kämen sie aus nem Beastieboys Video labern unzusammenhängedes Zeugs ins Mikro dazu spielt irgendwer auf der Gitarre 3 Akkorde, ah so in etwa kann mans denk ich beschreiben. Ne reine Lachnummer....ich meine es gibt viel Schrott in den Charts aber bei den meisten Songs kann zumindest ich noch verstehen warum die gekauft werden ( sind doch meist recht eingänig bzw. simpel und werden halt promotet bis zum ende) aber bei dem Teil würd es mich wundern wenn es die Fraktion der MTV Kiddies überhaupt kaufen würde.
     
  20. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 14.12.04   #20

    1.nichts gegen Beastie Boys

    2.*rofl

    hat mal wieder das Metalforum und deren Kiddies was zum zerkauen :rolleyes:

    3.Zum Thema 'Klischee und Metal' sage ich ma jetzt besser nichts

    also dann
    LANG LEBE DAS WURSTWASSER DES TODES