Porcupine Tree live at Rockpalast

  • Ersteller drummerxx1
  • Erstellt am
drummerxx1
drummerxx1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.21
Registriert
19.06.12
Beiträge
33
Kekse
0
Eigenschaft
 
du meinst nach der öffentlich-rechtlichen Kulturvernichtung? vermutlich nicht, sorry
 
Servus,
mit dem Rockpalast-Team von WDR hatte ich per Mail schon einige Male zu tun und hab nur beste Erfahrungen gemacht.
Wenn der Künstler es nicht explizit untersagt hat, kann man sich bei ihnen auch direkt die Aufnahmen bestellen, also würd ich einfach mal anfragen.

Wenn ich die Setlist so überfliege, würd ich auch noch anmerken wollen, dass einige der Songs auf der Anestethize Live-Dvd oben sind und die meisten(?) auf der Arriving Somewhere Dvd - letztere hat, wenn ich mich recht erinnere, neben dem "Hauptkonzert" von einigen Songs auch die Rockpalast-Aufnahme drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist mir bekannt. Bin im ersten Moment nur nicht ganz gestiegen :)

Alles Liebe,

Lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben