porfessionele musik mit lap top durch kopfhörer

  • Ersteller musikismybiz
  • Erstellt am
M
musikismybiz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.07
Registriert
26.04.07
Beiträge
18
Kekse
0
hi

kann mir bitte jemand helfen?ich möchte gerne meine Instrumentals so produzieren,damit sie auch ne ordentliche quali haben,aber nun wollte ich fragen ob ich das auch durch gute kopfhörer schaffe?

danke für die antworten:great:
 
Eigenschaft
 
In wiefern ? Willst du jetzt wissen, ob Kopfhörer gute Monitorboxen ersetzen können ?
 
Ich schließe mich der Meinung an, da die Tiefen- und Breitenstaffelung mit Kopfhörern nicht möglich ist.
 
also doch nur mit richtigen Monitoren möglich. :( aber wieviel monitore bräuchte ich,um gute qualität zu erreichen?
 
hört sich ganz gut an:)

kann ich auch einen logi tech subwoffer benutzen und zusätzlich zwei monitore?
 
ja und noch was,habs vergessen

ich möchte hip hop beat machen bzw ich mache hip hop beats
 
hört sich ganz gut an:)

kann ich auch einen logi tech subwoffer benutzen und zusätzlich zwei monitore?

Kommt ganz drauf an, wie Professionell du arbeitest/arbeiten willst. Zur Not kann man das schon machen, aber so differenziert wie ein richtiger Studio-Sub-Woofer wird es nicht ausfallen.
 
dann besorg ich mir halt noch einen studio sub woofer :)

weil ich möchte eben gerne meine musik verkaufen ;)
 
na dann :) vielen dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben