portrait of tracy + equipment loswerden

M
Motown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.07
Registriert
11.07.04
Beiträge
25
Kekse
0
hi freunde

habe mich die tage mal an einer aufnahme zu portrait of tracy versucht und weiß natürlich, dass pastorius nochmal ne ganz andere nummer ist. da ich es unheimlich schwer finde, alles in einem take aufzunehmen, beinhaltet meine version auch kleine unsauberheiten, nicht dran stören!

der song ist mit meinem peavey cirrus 5er walnut/bubinga gespielt.



[Edit bassterix] - 1. haben wir für Verkäufe den Flohmarkt und 2. hast du dort schon deine Angebote gepostet.
 
Eigenschaft
 
ich denk mal mit den verkäufen solltest du dich lieber an den Flohmarkt wenden...einige Admins mögen das hier net so...
aber netter Versuch von dem Lied...=)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben