Posaune spielen

von Rude Boy, 21.03.06.

  1. Rude Boy

    Rude Boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    26.03.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.06   #1
    Hallöchen!
    Ich hab mir irgendwie in den Kopf gesetzt Posaune spielen bzw. erlernen zu wollen. Ich hab vor damit SKA und so was zu spielen, falls ich es irgendwann mal können sollte. Jetzt brauch ich nur mal ein paar Ratschläge. Welche Posaune ist für Anfänger geeignet? Gibt es gute Bücher für Anfänger? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!
     
  2. area-sound

    area-sound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    2.12.15
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.06   #2
    das klingt so, als wolltest du keinen unterricht nehmen. wenn du noch gar kein blech spielst, muss unterricht auf jeden fall sein. wie siehts mit vorkenntnissen aus? theorie/andere instrumente
    gruß
    simon
     
  3. Rude Boy

    Rude Boy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    26.03.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.06   #3
    naja, Vorkenntnisse hab ich eigentlich keine. Ich überlege Unterricht zu nehmen. Ich wollte halt erst mal allgemein Information diesbezüglich einholen.
     
  4. area-sound

    area-sound Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    2.12.15
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.06   #4
    schau doch mal, ob's bei dir im ort nen musikverein gibt - das ist vielleicht nicht unbedingt die musikrichtung die dir vorschwebt, aber dort gibt es für gewöhnlich immer ein paar musiker, die dir (zwar nicht vollprofessionell, dafür aber billig - zum reinschnuppern) ein paar sachen zeigen können.
    gruß
    simon
     
Die Seite wird geladen...

mapping