Posaunen Solo

S
selmer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.14
Registriert
22.04.06
Beiträge
52
Kekse
4
Hallo,
Ich sollte demnächst ein solostück mit Posaune (oder Bassposaune) mit meiner hisigen blaskapelle spielen.
Und jetzt will ich mich informieren wo ich was herbekomme.
Es sollte ein Jazzstück mit Improvisation (Swing, Latin, ......)
Es sollte so schwierigkeitsgrad 4-5 haben (wegen
Übertrittsprüfung in den Studienabschnitt).
Ja und es sollte gut klingen.
Bitte helft mir Danke im Voraus.

LG. Phil
 
Eigenschaft
 
Tach Selmer,


habe leider selber keinen Vorschlag, da ich Bigband und nicht Blasmusik spiele.
Kannst Du denn auch so schon improvisieren, also über Changes spielen? Wenn nicht, lass da besser die Finger von weg und such Dir was mit ausnotierten Soli.
Vielleicht kannst Du ja noch mal im Musiktreff posten, da sind viele Blasmusiker.
Bis denn

Matt
 
Hallo,
Ja ich studiere schon Jazz bei Andreas Mitermayer und ich kann ücber changes spielen.
glg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben