Posaunen Solos ???

  • Ersteller DeaktivierterUser003
  • Erstellt am
D
DeaktivierterUser003
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.12
Registriert
31.01.06
Beiträge
420
Kekse
190
Hi,
Was für Stücke mit Posaunen Solos und Stücke die Posaunen Solos sind???
Aus dem Klassischen Bereich.
MFG Felix
 
Eigenschaft
 
hab ich schon gekuckt, sind aber fast nur für Alt Posaune.
MFG Felix
 
wasn das für ne liste, wenn da sachse und wagenseil nicht mit draufstehen, um nur 2 prominente beispiele zu nennen!

ich könnte empfehlen, aus meinem eigenen repertoire:
gröhndahl
takasc (sonate für posaune und klavier heißt es hier eigentlich)
guilmant (morceau symphonique)

besonders die letzten beiden dürften für gute amateure sogar spielbar sein. der gröhndahl erfordert schon etwas fitness.
 
wasn das für ne liste, wenn da sachse und wagenseil nicht mit draufstehen, um nur 2 prominente beispiele zu nennen!

Und in der Trompeten-Liste steht ein Konzert von W.A. Mozart drin. Das wäre mir neu. Ist Dreck, vergiss es.
 
Und in der Trompeten-Liste steht ein Konzert von W.A. Mozart drin. Das wäre mir neu. Ist Dreck, vergiss es.

Wenn Du weiter gelesen hättest, hättest Du gesehen dass es verloren gegangen ist! ;)

Die Liste ist noch nicht komplett, so die Info vom Webmaster... aber auf anhin habe ich halt nichts besseres gefunden...
 
Posaunenlaunen von Hans Hütten! Solo Posaune mit Orchester
Nicht ganz einfach aber sehr gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben