Posaunenchorgrifftabelle

  • Ersteller Jupiter-Trumpet
  • Erstellt am
J
Jupiter-Trumpet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Registriert
23.09.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo. Ich suche eine Grifftabelle für Posaunenchorgriffweise. Also eigentlich muss ich nur wissen, wie fis" gegriffen wird, aber der rest kann auch nicht schaden. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Hab hier und bei Google noch nichts gefunden
 
Eigenschaft
 
Also wegen deines Nicks gehe ich mal davon aus, dass du nach einem Trompetengriff fragst. So viel ich weiß, wird in Posaunenchören in C gespielt, was bedeutet, dass dein fis'' 2 3 gegriffen wird.
 
oh...sorry, hatte ich nicht geschrieb, dass das für trompete ist? danke...das klingt richtig...habs gerade ausprobiert...brauche das für die oberstimme eines stückes in g-dur und hab die griffe vergessen gehabt...also...danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben