Post-Hardcore-Ballade (Mehrspuraufnahme)

von krazu, 13.05.07.

  1. krazu

    krazu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.06
    Zuletzt hier:
    18.05.07
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.07   #1
    Ich stells hier mal auch noch rein ;)

    Wir haben bereits vor einiger Zeit unsere "Debut-Aufnahme" bei Myspace hochgeladen und bisher (was uns natuerlich sehr gefreut hat) fast ausschliesslich sehr postitives Feedback bekommen. Das liegt aber wohl auch daran, dass das "gewoehnliche" Publikum im kuenstlerischen Sinne weit anspruchsloser ist als Musiker, weswegen ich jetzt gerne von euch wissen wuerde, was ihr von dem Song haltet.

    Es handelt sich dabei um eine "Post-Hardcore-Ballade", so wie ich es schon im Titel geschrieben habe... Eigentlich koennte man genauso Rock-Ballade sagen, aber da unser eigentlicher Stil in Richtung weit haerterer Gefilde geht (Pfingsten folgt die naechste Aufnahme, mit der wir dann unser wahres Gesicht zeigen ;)), sprich Post-Hardcore / Screamo und ein wenig Metalcore, lassen wir es einfach mal dabei... Ist ja auch total egal :D

    Wir haben das ganze in unserem Studio selbst aufgenommen und abgemischt und das Ergebnis ist meiner Meinung nach akzeptabel. Wir ueberlegen sogar ob wir das Stueck jetzt noch zum Mastern geben wollen.

    Hier der Link: www.myspace.com/likefallingleaves


    Und der Text:

    Red Lines

    Took a last look at the hole
    Nothing's there, everything cold
     
  2. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 13.05.07   #2
    Es ist zwar nicht mein Stil, aber in meiner Stammbar sehe ich fast jede woche Bands die ähnlich klingen...und ihr könnt wirklich Stimmung aufbauen. ;-)

    Ich denke ihr seid musikalisch und technisch recht gut für euren Stil. (ich kanns eben nicht wirklich beurteilen :-/ )

    Gruss,

    Lum
     
  3. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 21.05.07   #3
    hu... die shouts sind zu leise...

    und clean gesang gefällt mir auch nicht sooo.. da fehlt irgendwas !!

    und die gitarren zerren zu viel.. clean gitarren sind ganz cool !!


    aber song ist ganz cool

    mfgö bennüü
     
Die Seite wird geladen...