Post-Hardcore

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
Hab grad n alten Tab meiner ersten Band wiedergefunden und wollt den hier mal veröffentlichen :D Aufnahmen hab ich auch irgendwo, asber die sind alles andere als gut, daher lass ich die mal raus :D

Kritik?



Edit: Hier doch nochmal die Aufnahme :D http://www.zshare.net/download/5207725627e2f169/
 
Eigenschaft
 
holla. speziell von 33 bis 44 find ich das iwie sehr genial

der part danach gefällt mir nich mehr sooooo gut da wär n schöner breakdown am besten noch mit kitschigem keyboard drüber für meine begriffe besser, aber alles in allem find ich das ganze doch gut
 
jez kann ich dich nich bewerten, na toll :D danke für die kritik auf jeden fall ;)
 
moinmoin.

eins vorweg: ist nicht so wirklich meine musik, hoffe du kannst mit meinem beitrag trotzdem was anfangen.

bei diesem mainpart, wo sich dieser erweiterte gis-powerchord mit dem erweiterten f-powerchord abwechselt, da hätt ich mir vlt noch mal ne gewisse variation gewünscht, va am ende, wo er nochmal kommt. da nochmal ne akkordfolge dranhängen,. die vlt als steigerung fungiert! :)

zu 17-20 etc: geht gut ab. finde, aber geht harmonisch doch mehr. ich würde da nicht einfach beide gitarren das gleiche spielen lassen. vlt die 2te gitarre etwas harmonisch quasi ergänzendes spielen lassen. sowas kann einen part enorm aufwerten und auch variation reinbringen.

den breakdown (ist das ein breakdown?^^) ab takt 70 find ich so noch etwas fad :p

gruß
 
jo, phc halt :D
 

das sagt eigentlich schon alles über den song aus.

könnte von allem etwas mehr sein, wobei man ja auch immer wieder den spagat zwischen melodie und brachialem gerumpel finden muss, was hier aber iwie obwohl beides eigentlich gleichwertig vorhanden ist iwie nich sooooooo gut rüberkommt; melodien gefallen mir aber wirklich gut im großen und ganzen

ich würd mir halt ein wenig mehr abwechslung innerhalb der einzelnen parts selbst wünschen sowohl im bezug auf die gitarrenparts, aber auch bei den drums LASSE :mad: :D .......und natürlich noch n schönen breakdown mit kitschigem keyboard, oder generell keyboard :D
 
ich tabb kein keyboard, vergiss es :D ich mag keyboard einfach nich :p

aber danke für die kritik! aber kritisier niemals meine drums :p :D
 
och dann tabb n synthesizer xD das is was totallllll anderes ;)

den drums fehlt halt iwo der letzte pfiff^^ du bist der drummer :D
 
mann mann mann, da tabbt man EINMAL ohne fills und gleich disst zombie einen :( bist ja n toller freunde :( :p
 
es geht mir ja nich nur um die fills, aber ich hör ja schon auf lasse hasi :) :D
 
mit fills würdest du die drums lieben :p warum enden threads von mir immer in gesprächen mit dir? :D schreib mir lieber wieder bei msp


und hier bitte kritik zum tab ;)
 
ja stimmt sonst denkt noch wer wir haben ein heisses internet verhältniss....huups :redface:

ich werd mal schaun ob ich iwas drann verändern kann und vllt noch n bisschen keyboard einbaun xD
 
kein keyboard verdammt :D
 
Nee kein Keyboard bitte.
Ich glaub der Song kann auch ohne Synthies gut die Athmosphäre rüberbringen, sind echt gute Ideen dabei. Wenn mans allerdings zB auf ein Album packen würd, würds glaub ich eher auf der 2. Hälfte besser rüberkommen, wenn man schon ein wenig in der Stimmung is. Ansonsten wär es vielleicht n bisschen arg konfus. Die Rolle der entscheidenden Hooks im Song werden einem ja erst relativ spät klar, was ich aber auch irgendwie ganz cool find.:)

lg
 
Den Ohrwurm könnte der Gesang bringen, ansonsten sauberer PHC, gefällt mir :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben