Post Mortem

  • Ersteller MickThompson7
  • Erstellt am
MickThompson7
MickThompson7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.11
Registriert
27.08.05
Beiträge
46
Kekse
0
Mahlzeit wollte eigentlich nur fragen obe die einer kennt???Das is ne verdammt geile Band aus Berlin....kann leider nirgents Tabs finden,is ja auch eigentlich klar kennt eigentlich fast keiner,oder??
 
Eigenschaft
 
Noch nie was von gehört...
Was machen die denn für Mucke?
 
am besten gehste mal suf deren seite da kannste dir nenn paar lieder anhörn...

www.postmortem.de....

also geilsten lieder von dennen sinn "der Totmacher" und "epitomize" sind aber glaub ich nich auf der seite zum hörn da......bei bedarf kann cih sie dir ja mal schicken.....
 
Ich kenne die Band, d.h. auch schon mal live erlebt mit Ektomorf (waren Headliner), weil ich zufälligerweise auch aus Berlin bin. Sie scheint es schon lange zu geben, wenn man ihre Spielzeit auf dem Konzert in Betracht zieht. Musikalisch bewegt sich alles bei den Jungs im Bereich Industrial/Deathmetal bzw. Noise/Metalcore, denke ich, allerdings ist der Sänger nicht so der Hit, obwohl er sich sichtlich Mühe gibt, und wirkt rein menschlich recht unsympatisch (ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck). Die Musik ist meiner Meinung nach alles andere als anspruchsvoll und bereitet keine Freude (außer, man ist stockbesoffen, dann ist es eh egal). Solche Bands gibt es wohl zigfach in jeder Stadt.
 
irgendwie 08/15 die band

aber nette signatur @ MickThompson7
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben