Post Mortem

von MickThompson7, 30.11.05.

  1. MickThompson7

    MickThompson7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    11.05.11
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.05   #1
    Mahlzeit wollte eigentlich nur fragen obe die einer kennt???Das is ne verdammt geile Band aus Berlin....kann leider nirgents Tabs finden,is ja auch eigentlich klar kennt eigentlich fast keiner,oder??
     
  2. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    1.405
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 30.11.05   #2
    Noch nie was von gehört...
    Was machen die denn für Mucke?
     
  3. MickThompson7

    MickThompson7 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    11.05.11
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.05   #3
    am besten gehste mal suf deren seite da kannste dir nenn paar lieder anhörn...

    www.postmortem.de....

    also geilsten lieder von dennen sinn "der Totmacher" und "epitomize" sind aber glaub ich nich auf der seite zum hörn da......bei bedarf kann cih sie dir ja mal schicken.....
     
  4. bom

    bom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.05
    Zuletzt hier:
    13.05.10
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 01.12.05   #4
    Ich kenne die Band, d.h. auch schon mal live erlebt mit Ektomorf (waren Headliner), weil ich zufälligerweise auch aus Berlin bin. Sie scheint es schon lange zu geben, wenn man ihre Spielzeit auf dem Konzert in Betracht zieht. Musikalisch bewegt sich alles bei den Jungs im Bereich Industrial/Deathmetal bzw. Noise/Metalcore, denke ich, allerdings ist der Sänger nicht so der Hit, obwohl er sich sichtlich Mühe gibt, und wirkt rein menschlich recht unsympatisch (ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck). Die Musik ist meiner Meinung nach alles andere als anspruchsvoll und bereitet keine Freude (außer, man ist stockbesoffen, dann ist es eh egal). Solche Bands gibt es wohl zigfach in jeder Stadt.
     
  5. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 01.12.05   #5
    irgendwie 08/15 die band

    aber nette signatur @ MickThompson7
     
Die Seite wird geladen...