[Post Punk/Ska] Scheppert was oder fehlen Frequenzen?

von Lost Prophet, 16.03.08.

  1. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 16.03.08   #1
    Hab einen neuen Song aufgenommen, ich bin mir manchmal etwas unsicher was die Frequenzen angeht. Klingt der Mix rund? wie gefällt er euch allgemein?

    www.myspace.com/kidminneapolis

    das erste lied
    man kann es auch runterladen (schlechte myspaceabspiel quali)
     
  2. paulsn

    paulsn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    16.08.12
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    7.204
    Erstellt: 17.03.08   #2
    wenn du mich fragst ist der bass vieeeeel zu krass und geht zu weit runter... ich hör kaum was vom lowend der kick. und die summenkompression am schlagzeug pump für meinen geschmack auch etwas zu sehr, wobei das von der anderen seite her den druck ausmacht. geschmackssache. aber ansonsten sehr sauberer mix. schöne tiefenstaffelung und geile drums (bis auf die sache mit dem pumpen aber is denk ich absicht so)
     
Die Seite wird geladen...

mapping