[Post Punk/Ska] Scheppert was oder fehlen Frequenzen?

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Hab einen neuen Song aufgenommen, ich bin mir manchmal etwas unsicher was die Frequenzen angeht. Klingt der Mix rund? wie gefällt er euch allgemein?

www.myspace.com/kidminneapolis

das erste lied
man kann es auch runterladen (schlechte myspaceabspiel quali)
 
Eigenschaft
 
wenn du mich fragst ist der bass vieeeeel zu krass und geht zu weit runter... ich hör kaum was vom lowend der kick. und die summenkompression am schlagzeug pump für meinen geschmack auch etwas zu sehr, wobei das von der anderen seite her den druck ausmacht. geschmackssache. aber ansonsten sehr sauberer mix. schöne tiefenstaffelung und geile drums (bis auf die sache mit dem pumpen aber is denk ich absicht so)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben