(Post?-)Punk / Was-auch-immer-Rock

  • Ersteller Herr Ternes
  • Erstellt am
Herr Ternes
Herr Ternes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.19
Registriert
23.12.05
Beiträge
1.008
Kekse
3.144
Ort
Ingolstadt
Nabend!

Auch mal wieder was von mir.

Der Grund wieso ich's reinstelle:
Ich habe das Gefühl, dass ich versucht hab zu viele Ideen einzubauen bzw. ich allgemein ein wenig übertrieben hab (der 2te Chorus zum Beispiel...war eigtl schon fertig, bis mir eingefallen ist "Hoppla, der Chorus sollte schon 2mal vorkommen"...und solche Späße halt) ;) Allerdings habe ich das Stück jetzt schon fast zu oft gehört, deswegen hätte ich gern ein paar Meinungen!

cheers,
Herr Ternes

Edit: 500 :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • riff neu.gp4
    42,2 KB · Aufrufe: 272
  • riff neu.mid
    67,3 KB · Aufrufe: 177
ich finds cool, aber könnte noch viel mehr geordnet sein, und manche teile noch ein wenig überarbeitet, manches klingt recht unangenehm, z.b. takt 39, dieses oktavierte G-dingen passt da irgendwie überhaupt nicht rein finde ich!
insgesamt halt noch ein wenig kompakter würd ichs mir wünschen und eventuell n paar teile noch rausschmeißen ums halt kompakter zu machen, dann wärs toll! :great:
 
Hm ok danke schonmal, bestätigt ja meine Befürchtung. Wie du schon sagst, es ist halt nicht kompakt und nicht wirklich geordnet.

Das Problem hab ich leider bei fast allen Stücken, da ich nie einen Songtext habe mit dem ich arbeiten kann bzw. um den ich den Song herum bauen kann.
 
wie lastjoker schon sagte aus diesem G-Ding musst du einfach ein G#-Ding machen, dann passtes wieder, und aus dem C-Dingen iwo später im song ein B-Dingen machen, sonst gefällt mir der song, hat power!
gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben