(Post?-)Punk / Was-auch-immer-Rock

von Herr Ternes, 06.01.08.

  1. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 06.01.08   #1
    Nabend!

    Auch mal wieder was von mir.

    Der Grund wieso ich's reinstelle:
    Ich habe das Gefühl, dass ich versucht hab zu viele Ideen einzubauen bzw. ich allgemein ein wenig übertrieben hab (der 2te Chorus zum Beispiel...war eigtl schon fertig, bis mir eingefallen ist "Hoppla, der Chorus sollte schon 2mal vorkommen"...und solche Späße halt) ;) Allerdings habe ich das Stück jetzt schon fast zu oft gehört, deswegen hätte ich gern ein paar Meinungen!

    cheers,
    Herr Ternes

    Edit: 500 :D
     

    Anhänge:

  2. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 06.01.08   #2
    ich finds cool, aber könnte noch viel mehr geordnet sein, und manche teile noch ein wenig überarbeitet, manches klingt recht unangenehm, z.b. takt 39, dieses oktavierte G-dingen passt da irgendwie überhaupt nicht rein finde ich!
    insgesamt halt noch ein wenig kompakter würd ichs mir wünschen und eventuell n paar teile noch rausschmeißen ums halt kompakter zu machen, dann wärs toll! :great:
     
  3. Herr Ternes

    Herr Ternes Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 06.01.08   #3
    Hm ok danke schonmal, bestätigt ja meine Befürchtung. Wie du schon sagst, es ist halt nicht kompakt und nicht wirklich geordnet.

    Das Problem hab ich leider bei fast allen Stücken, da ich nie einen Songtext habe mit dem ich arbeiten kann bzw. um den ich den Song herum bauen kann.
     
  4. Chris891

    Chris891 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    95
    Ort:
    NDS Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 06.01.08   #4
    wie lastjoker schon sagte aus diesem G-Ding musst du einfach ein G#-Ding machen, dann passtes wieder, und aus dem C-Dingen iwo später im song ein B-Dingen machen, sonst gefällt mir der song, hat power!
    gruß
     
Die Seite wird geladen...