Poster, Flaggen, Aufkleber etc von Herstellern

  • Ersteller blinkie
  • Erstellt am
blinkie
blinkie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.21
Registriert
27.04.05
Beiträge
894
Kekse
699
Ort
Freudenstadt
Moin allerseits,

habe schon auf manchen User/Equipmentpics hier im Forum gesehn, dass ihr z. B. große ENGL Poster an der Wand habt.

Nun meine Frage, wo bekommt man sowas denn am bestern her?
Würde sich in meinem Zimmer bestimmt auch gut machen.
 
Eigenschaft
 
Entweder kann man die Sachen über die Herstellerseiten bestellen (Fender/Jackson z.B. aber nur nach U.S.A.) oder bekommt die Sachen auf Messen bzw. bei Kauf von Equipment geschenkt.

Hin und wieder verkaufen auch Händler was (MP z.B. hat Marshall T-Shirts dies ja fast überall gibt etc.) oder eBay (da hab ich mein Jackson Shirt her)

gruss
 
EMP z.B hat auch das Marshall Shirt auch als Kapu.
 
Danke,
werd einfach mal bei meinem Gitarrendealer vorbei gehn und Fragen was er so hat ;)
 
Für die VOX-ler unter uns!
Vox ist momentan damit beschäftigt auch in deutschland merchandising zu betreiben! Aber fragt am besten Thomas Türling nochmal!
 
Mein ESP-Poster hab ich auf der Musikmesse mitgehn lassen :D
Also wenn du scharf auf Poster oder ähnlichem bist, ist die Musikmesse ne gute Möglichkeit umsonst an Poster zu kommen. Hätte ich dieses Jahr mehr Geld dabei gehabt hätte ich mir noch n Schecter Shirt gekauft
T-Shirts bekommste sonst meistens direkt bei den Herstellern.
 
Ich hätte einfach eBay gesagt - da findet man alles. Ibanez-Kappen, Shirts...... und von anderen Firmen logischerweise auch. ;)
 
Ah... ich such schon lange so ein Ibanez Banner für die Wand, hab ich bis jetzt noch nirgends gefunden.

mfg
 
Jop, schau regelmäßig auf eBay. Dort werden oft solche Poster angeboten. Ansonsten würd ich mal im Musikladen nachfragen. Bin mir zwar nicht sicher dass man da sowas herbekommen könnte, schließe es aber nicht aus.

Zildi
 
Hi - bei uns dauert es noch etwas da wir das gerne direkt anbieten wollen.
Ich halte euch auf dem Laufenden. :)
 
Ich finde etwas bescheuert, dass man für Werbung auch noch zahlen soll. Ich kann mich entsinnen, Aufkleber, Shirts, Kappen und dergleichen bei Motorradteilen oder beim Werkstattbesuch immer geschenkt bekommen zu haben. Die sollen doch froh sein, wenn sich jemand nen MARSHALL Sticker aufs Auto klebt, ein solches Shirt trägt oder ein Poster im Klassenzimmer aufhängt. Vielleicht hab ich da ja in meinen 19 Jahren was missverstanden aber ich dachte immer, eine Firma bezahlt eine Vergleichsweise kleine Summe für Werbung und steigert so den Absatz ihrer Produkte. Aber gut, wenn die Leute es kaufen.. selbst schuld.
 
bei Ebay gibts so nen Gibson Leucht Neon Schriftzug, sehr nett :>
 
Für nen Banner/Flagge von Ibanez geb ich gerne ein wenig Geld aus :rolleyes:. Such ich schon länger, nur hab ich nie was gefunden.

mfg
 
Joa ich werd mir auch bald ma nen Marshall Shirt kaufen.

1. brauch ich was zum anziehn und 2. will ich das die wissen das ich Marshall spiele:)
 
Hellfire schrieb:
Ich finde etwas bescheuert, dass man für Werbung auch noch zahlen soll. Ich kann mich entsinnen, Aufkleber, Shirts, Kappen und dergleichen bei Motorradteilen oder beim Werkstattbesuch immer geschenkt bekommen zu haben. Die sollen doch froh sein, wenn sich jemand nen MARSHALL Sticker aufs Auto klebt, ein solches Shirt trägt oder ein Poster im Klassenzimmer aufhängt. Vielleicht hab ich da ja in meinen 19 Jahren was missverstanden aber ich dachte immer, eine Firma bezahlt eine Vergleichsweise kleine Summe für Werbung und steigert so den Absatz ihrer Produkte. Aber gut, wenn die Leute es kaufen.. selbst schuld.

du hast nicht unrecht.
Aber dieser Thread verdeutlicht doch warum die die Sachen verkaufen, weil es eine Nachfrage danach gibt und man damit auch noch Geld machen kann.

Angebot und Nachfrage bedingen sich nunmal und wenn der Hersteller merkt das man die dinger auch noch verkaufen könnte statt sie zu verschenken, dann wäre er ja geradezu dämlich würde er diese chance nicht nutzen.
 
Ich mach der Firma doch keinen Vorwurf, mir ist schon klar, dass die nur auf Nachfrage reagieren. ;) Ich frage mich nur, warum die Leute sowas kaufen.
 
weil man sich irgendwie damit identifiziert und das n gewisses einheitsgefühl unter musikern gibt... ausserdem gibts immer n paar poser die angeben wollen ;)
 
Hey Leute, ist euch eingetlich schon mal aufgefallen, dass man Flaggen, & Banner etc. von zb Marshall, Epiphone, Gibson etc. irgendwie "schwer" bekommt?
Ich würde ja sowas, um erlich zu sein, echt gerne in meinen Übungsraum oder mein Zimmer hängen.

Weis jemand wo man solch etwas herbekommt??


Grüße

eurer Stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben